Venturieanlage in 92er XJ 4l HO

Diskutiere Venturieanlage in 92er XJ 4l HO im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich denke darüber nach eine Gasanlage in den XJ einzubauen. Unsere Motoren sind ja alt bewährt und da dachte ich daran, einfach ne...

1. #1 rene_yj, 31.12.2014
    rene_yj

rene_yj Jeeper

Vorname:
    René
    Hallo, ich denke darüber nach eine Gasanlage in den XJ einzubauen.

Unsere Motoren sind ja alt bewährt und da dachte ich daran, einfach ne günstige Venturie einzubauen.

Wer hat Erfahrung mit diesen Anlagen?

Thema: Venturieanlage in 92er XJ 4l HO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 4l ho reperraturanleitung

Die Seite wird geladen...

Venturieanlage in 92er XJ 4l HO - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93

Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93: Bis dass der TÜV uns scheidet... Schweren Herzens biete ich euch meinen 1993er Jeep Cherokee Limited 4.0 HO zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist...
  2. 4.0er HO läuft heiß

4.0er HO läuft heiß: Guten morgen. Und gleich das nächste Problem... Mein 97er 4.0 HO läuft heiß. Und zwar nicht schlagartig sondern so über 15-20km wird er immer...
  3. Not-Aus im 1995 XJ

Not-Aus im 1995 XJ: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  4. Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995

Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  5. Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen

Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen: # # # VERKAUFT # # # Hi, wie das Leben oft so spielt habe auch ich keine Zeit mehr um mich um meinen Cherokee zu kümmern und gebe das Projekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden