Ventildeckeldichtung V8 304cui

Diskutiere Ventildeckeldichtung V8 304cui im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Die Ventildeckeldichtungen meines V8 304cui sind leider etwas öldurchlässig (Garagenboden ist schon ziemlich fleckig) :motz Werde die...

1. hibro

hibro Guest

Moin

Die Ventildeckeldichtungen meines V8 304cui sind leider etwas öldurchlässig (Garagenboden ist schon ziemlich fleckig) :motz

Werde die Jungs wohl rausschmeißen müssen. Deshalb meine Frage was bei Ein- bzw. Ausbau zu beachten ist ? Wie fest müssen die Ventildeckelflügelschrauben angezogen werden ?

Gruß, Hibro

:flieger

2. #2 Intruder66, 07.08.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    hallo ich meine es waren 5 oder 10 Nm. Das ist so gut wie garnichts, wichtig ist immer schön gleichmässig über kreuz anziehen.

Thema:

Ventildeckeldichtung V8 304cui

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung V8 304cui - Ähnliche Themen

1. Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung: Hallo in die Runde. Mein Wrangler ölt etwas. Baujahr 2005, mit dem 4 Liter Motor. Es Ölt nicht wirklich viel, ich will das aber dennoch beheben....
  2. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  3. Zeitaufwand/Kosten Ventildeckeldichtung wechseln

Zeitaufwand/Kosten Ventildeckeldichtung wechseln: Dear all, kurze Frage : wie hoch ist der ca. Zeitaufwand um die Ventildeckeldichtung an einem 86ziger CJ7 mit 4,2l 6 Zyl. zu wechseln ? Ich soll €...
  4. WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik

WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 V8 , Bj. 1999 gekauft. Wir leben in Bolivien und da wir bis jetzt...
  5. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden