Ventildeckeldichtung V8 304cui

Diskutiere Ventildeckeldichtung V8 304cui im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Die Ventildeckeldichtungen meines V8 304cui sind leider etwas öldurchlässig (Garagenboden ist schon ziemlich fleckig) :motz Werde die...

  1. hibro

    hibro Guest

    Moin

    Die Ventildeckeldichtungen meines V8 304cui sind leider etwas öldurchlässig (Garagenboden ist schon ziemlich fleckig) :motz

    Werde die Jungs wohl rausschmeißen müssen. Deshalb meine Frage was bei Ein- bzw. Ausbau zu beachten ist ? Wie fest müssen die Ventildeckelflügelschrauben angezogen werden ?

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. #2 Intruder66, 07.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    hallo ich meine es waren 5 oder 10 Nm. Das ist so gut wie garnichts, wichtig ist immer schön gleichmässig über kreuz anziehen.
     
Thema:

Ventildeckeldichtung V8 304cui