Veit sucht nen Wrangler - Laberthread

Diskutiere Veit sucht nen Wrangler - Laberthread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Gemeinde, ich habe mir heute in der nähe vom Nürburgring einen YJ angeschaut im angeblichen "sehr guten Zustand" und "kein Ölverlust"... was...

  1. #1 YJUMPER, 26.07.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Womit sich meine Frage im 24er beantwortet hat:vertrag:-)
     
  2. #2 YJUMPER, 26.07.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Veit, für das Geld sollte heutzutage ein sehr guter zu erwerben sein:vertrag

    Wenn ich beobachte, wie in den letzten Monaten die Preise nach unten gegangen sind, vor Allem bei den 4.0. Wirst schon was passendes finden in dem Preissegment:daumen:daumen:daumen
     
  3. #3 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, zu dem Preis sollte natürlich die eine oder andere Modifikation schon mit drin sein... also es muss kein PERFEKTER sein, kann auch ruhig ne schmarre haben, immerhin sind die teile schon recht alt, aber es sollte ein ehrlicher wagen sein...
     
  4. #4 Wildwater, 26.07.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  5. #5 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nr. 4 issn versager... ähh vergaser... steuerlich uninteressant... der sahara steht recht gut da...
     
  6. #6 Nordmann, 26.07.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
  7. #7 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das ist zu teuer... 6.500 ist absolutes maximum. aber ich hab ihn schon angeschrieben und gefragt ob er auch ohne hänger verkauft...
     
  8. #8 Nordmann, 26.07.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hey nen 1000er bei dem BJ wird doch wohl drinn sein! Sonst Verkaufst den Hänger bei I Bäh dann hast bestimmt sogar was Über!:D
     
  9. #9 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ganz klares NEIN. Das Geld ist und bleibt meine Vorgabe. wo soll das sonst enden ? aber das wird jetzt zu OT.
     
  10. #10 Nordmann, 26.07.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ui nicht Motzen war nur ne Idee!:huch
     
  11. #11 Eagle Eye, 27.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    und wie ich finde sogar eine gute.

    ist der nicht sogar in deiner nähe ?? ich habs ja nicht so mit PLZ ??

    aber ich sehe grad, wolltest du nicht eh lieber einen mit bügel statt "käfig" ?? oder ist das egal ??

    dieser von RALF hat auch n BL verbaut.
     
  12. #12 Lohrengel, 27.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ist egal was für nen bügel oder käfig... naja, aber sei mal relistisch. wieviel geld soll ich denn da schon wieder versenken.

    entweder ich muss einen kaufen, der stock ist und ich kloppe nochmal 2500 euro rein, oder ich gehe vom preis her höher für nen umgebauten, der "fertig"... so wie das bei dem aussieht ist nur nen BL drin und es sind ATs drauf. ich warte aber noch auf antwort...
     
  13. #13 Eagle Eye, 27.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    AT´s ja, aber wenn es wirklich 35er sind, wie erschreibt, ist da mehr als nur BL gemacht.

    weniger oder mehr platz habe ich im radhaus auch nicht


    aber eigentlich machst du es richtig.
    setz dich erstmal fest, was du für welches geld haben willst.

    und dann siehst du, was reel dafür zu bekommen ist.
     
  14. #14 Lohrengel, 27.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab mal den OT abegtrennt in ein Laberfred...
     
  15. #15 Thomas K., 27.07.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Warum nimmst denn nicht den vom Meisterkoch :nachdenklich
     
  16. #16 Lohrengel, 27.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    weil mein bauch dort NEIN sagt. die Bilder reichen mir da schon...
     
  17. #17 Thomas K., 27.07.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    OK , wenn mein Bauch nicht will, will ich auch nicht.

    Ich kenne nur die zwei Bilder aus Mobile.
    Ich finde da nur die vordere Stoßstange und das FW nicht so toll.
    Baujahr 97 kann auch nicht stimmen. Das könnte man aber anhand der FIN raubekommen.
    Bei meinem 86er steht auch Tag der Zul. 1991. War das Importdatum.
     
  18. #18 Lohrengel, 27.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich wollt es nicht so sagen, aber der wagen ist in meinen augen ne bastelbude... bitte nicht missverstehen... ist nur meine ganz persönliche meinung.
     
  19. #19 Thomas K., 27.07.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ne Bastelbude hab ich auch :cool

    Ich würde meine allerdings nicht unter einem 5-stelligen Betrag abgeben :pfeiffen
     
  20. #20 Lohrengel, 27.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das wollte ich damals bei meinem weissen auch nicht, aber beim verkauf gehts leider nicht um den persönlichen ideelen wert... ;-)
     
Thema:

Veit sucht nen Wrangler - Laberthread