Vakuumpumpe 2.1 TD defekt???

Diskutiere Vakuumpumpe 2.1 TD defekt??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ich habe folgende probleme... bei mir wird am stand das Bremspedal ganz hart und wenn mann fährt geht die Bremse wieder normal.... und wenn ich...

  1. #1 Charly100, 14.10.2009
    Charly100

    Charly100 Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nemeth
    ich habe folgende probleme...
    bei mir wird am stand das Bremspedal ganz hart und wenn mann fährt geht die Bremse wieder normal....
    und wenn ich auf 4hi oder 4lo schalte geht das Part-Time licht an jedoch sobalt ich auf die bremse steige geht es wieder aus...
    hatt jemand eine ahnung was das sein könnte oder hatt jemand eine Vakuumpumpe zuhause...kostet nemlich neu 500€... kennt jemand eine internet seite mit einen nachbauteil???


    :danke
     
  2. #2 krabbe00, 15.10.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    könnte mir vorstellen das man die v-pumpe instandsetzen kann.aber vieleicht hast du auch nur eine undichte.
     
  3. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wenn die Bremse beim Fahren normal geht,dann funzt eigentlich auch die Pumpe.Oder meintest Du im Stand mit laufendem Motor?In dem Fall hättest irgendwo ne größere Undichtigkeit im Unterdrucksystem oder aber die Pumpe bringt wirklich nicht mehr genug.
    Für den 2.1er sollte sich eigentlich auch bei Renault was finden lassen.
     
Thema:

Vakuumpumpe 2.1 TD defekt???