USB Schnittstelle in Mittelarmlehne gerutscht

Diskutiere USB Schnittstelle in Mittelarmlehne gerutscht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo JK-Bastler, wollte vorhin meinen USB-Stick in der Mittelarmlehne wechseln. Beim Anstecken des neuen Sticks ist der USB-Anschluss nach innen...

  1. #1 JK-Jochen, 20.04.2013
    JK-Jochen

    JK-Jochen Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Hallo JK-Bastler,

    wollte vorhin meinen USB-Stick in der Mittelarmlehne wechseln. Beim Anstecken des neuen Sticks ist der USB-Anschluss nach innen gerutscht ...
    Hab mir die Konsole angeschaut, hab aber keinen Plan, wie ich sie soweit ausbauen bzw. öffnen kann, dass ich den Anschluss wieder bis zur Öffnung rausziehen kann :nachdenklich

    Hatte Jemand schon das gleiche Problem?

    Gruß aus dem Allgäu

    Jochen
     
  2. #2 JK-Jochen, 23.04.2013
    JK-Jochen

    JK-Jochen Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    keiner eine Idee ??:achselzuck:achselzuck:achselzuck
     
  3. puglia

    puglia Guest

    was für ein modelljahr hast denn?
     
  4. #4 JK-Jochen, 24.04.2013
    JK-Jochen

    JK-Jochen Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Modell 2012
     
Thema:

USB Schnittstelle in Mittelarmlehne gerutscht