US-Car Karlsruhe

Diskutiere US-Car Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Devil-Jeeper, Freitag 14.03. ist wieder US-Car und Oldtimer Treff in Karlsruhe. Ich habe mal geplant hin zu gehen, bzw. Fahren. Wetter spielt...

1. #1 greywolf, 11.03.2014
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    Hi Devil-Jeeper,
    Freitag 14.03. ist wieder US-Car und Oldtimer Treff in Karlsruhe.
    Ich habe mal geplant hin zu gehen, bzw. Fahren. Wetter spielt momentan mit und hoffentlich auch der Zeitplan am Freitag.:warten
    Vielleicht hat noch jemand lust.:keule:
    LG
    Frank

2. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Wenns mir zeitlich reicht, dann komm ich kurz hoch zu euch...
    Erfolgt aber spontan, ich kann leider noch nichts versprechen :tanz

3. #3 greywolf, 14.03.2014
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    US Car

Hi Jannik,
    komme gerade von der Arbeit, d.h. wird nichts mit Karlsruhe!
    Bis jetzt die 4-Beiner versorgt sind und ich wieder salonfähig, habe den ganzen Tag geschliffen, geht auch noch ne Stunde rum, dann lohnt es sich nicht mehr. :warten
    LG
    Frank

4. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Hi Frank,

bei mir isses auch nichts geworden... Zeitlich einfach alles zu knapp heute.... Und ich wollte noch jemanden mitnehmen -> Absage

Von daher -> Das nächste Treffen kommt bestimmt :)

Gruß
    Jannik

Thema: US-Car Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us car treffen karlsruhe

Die Seite wird geladen...

US-Car Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  2. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: ist immer noch aktuell: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange
  3. 6.00-1682KTT Phoenix 6PR US

6.00-1682KTT Phoenix 6PR US: Wir brauchen neue Reifen für unseren Willy Jeep. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen?
  4. US Rücklicht YJ Neu

US Rücklicht YJ Neu: Hätte noch ein US Rücklicht vom YJ neu 30€
  5. Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken: Hallo Jeeper, nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…: Dorthin URL:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden