Urlaub und Besuch beim Grimm!

Diskutiere Urlaub und Besuch beim Grimm! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe...

  1. #1 Nordmann, 17.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe gehalten! Und es wurde ein schöner Urlaub!
    [​IMG]


    [​IMG]

    Eine kleine Hilfestellung am Rande und die Einheimischen waren wieder Wohlgestimmt
    [​IMG]
    Das war Unser Ferien Domiziel in Etzling F und von Dort startete Ich Meinen Besuch beim Grimm um mal zu sehen wie son XJ ausehn sollte
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmals Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Versprochen : Beim Nächsten Mal bringe Ich Mehr Zeit mit! Sodele das wars auch schon und vielen Dank die Hilfe angaboten haben fals der Granny liegen bleibt!Gruß Ralf!
     
  2. #2 Danieljetzt, 17.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wobei hat dein Getriebe gehalten beim Panzer ziehen :yeah
     
  3. #3 grimaldur, 17.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja hat mich gefreut das du vorbei gekommen bist.!

    aber wie gesagt nächstes mal viel mehr zeit mitbringen, dann wird hier gegrillt :ciao
     
  4. #4 GoodOldFranky, 17.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Jo, zeit sollte man zum grim schon mitbringen... grinz... super gegend, super garten, super hunde, super gastfreundlich und naja, zu grim braucht man ja nix sagen, den kennt man ja... grinz...

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Urlaub und Besuch beim Grimm!