Urlaub und Besuch beim Grimm!

Diskutiere Urlaub und Besuch beim Grimm! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe...

  1. #1 Nordmann, 17.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26689 Apen
    Vorname:
    Ralf
    Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe gehalten! Und es wurde ein schöner Urlaub!
    [​IMG]


    [​IMG]

    Eine kleine Hilfestellung am Rande und die Einheimischen waren wieder Wohlgestimmt
    [​IMG]
    Das war Unser Ferien Domiziel in Etzling F und von Dort startete Ich Meinen Besuch beim Grimm um mal zu sehen wie son XJ ausehn sollte
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmals Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Versprochen : Beim Nächsten Mal bringe Ich Mehr Zeit mit! Sodele das wars auch schon und vielen Dank die Hilfe angaboten haben fals der Granny liegen bleibt!Gruß Ralf!
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danieljetzt, 17.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Wobei hat dein Getriebe gehalten beim Panzer ziehen :yeah
     
  4. #3 grimaldur, 17.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja hat mich gefreut das du vorbei gekommen bist.!

    aber wie gesagt nächstes mal viel mehr zeit mitbringen, dann wird hier gegrillt :ciao
     
  5. #4 GoodOldFranky, 17.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Jo, zeit sollte man zum grim schon mitbringen... grinz... super gegend, super garten, super hunde, super gastfreundlich und naja, zu grim braucht man ja nix sagen, den kennt man ja... grinz...

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Urlaub und Besuch beim Grimm!

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Besuch beim Grimm! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Urlaub?!

    Endlich Urlaub?!: [IMG]
  2. Kurzurlaub im Dreibädereck

    Kurzurlaub im Dreibädereck: Hallo Jeepers...hier ein kleiner Bericht von unserem Kurzurlaub im Dreibädereck in Tchechien. Wir sind am Donnerstag früh Morgens mit unserem...
  3. Durchsicht vor Urlaubsreise...zum Glück gemacht!!

    Durchsicht vor Urlaubsreise...zum Glück gemacht!!: Ich war vor ca. 6 Wochen zur Inspektion (2. Jahr, 32000km). Alles ok, außer die Werkstatt hat den Dieselfilter nicht korrekt befestigt, ich verlor...
  4. Urlaubsgrüße...

    Urlaubsgrüße...: ... aus dem schönsten Teil der Welt! Und als kleine Aufmunterung, weil der Winter bei uns ja gerade erst vorbei ist. Allerdings: so schön wie...
  5. Urlaub mit dem TJ

    Urlaub mit dem TJ: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr mit der Family nach Sardinien fahren möchte suche ich gerade die beste Lösung für das Transportieren von...