Urlaub und Besuch beim Grimm!

Diskutiere Urlaub und Besuch beim Grimm! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe...

  1. #1 Nordmann, 17.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe gehalten! Und es wurde ein schöner Urlaub!
    [​IMG]


    [​IMG]

    Eine kleine Hilfestellung am Rande und die Einheimischen waren wieder Wohlgestimmt
    [​IMG]
    Das war Unser Ferien Domiziel in Etzling F und von Dort startete Ich Meinen Besuch beim Grimm um mal zu sehen wie son XJ ausehn sollte
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmals Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Versprochen : Beim Nächsten Mal bringe Ich Mehr Zeit mit! Sodele das wars auch schon und vielen Dank die Hilfe angaboten haben fals der Granny liegen bleibt!Gruß Ralf!
     
  2. #2 Danieljetzt, 17.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Daniel
    Wobei hat dein Getriebe gehalten beim Panzer ziehen :yeah
     
  3. #3 grimaldur, 17.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja hat mich gefreut das du vorbei gekommen bist.!

    aber wie gesagt nächstes mal viel mehr zeit mitbringen, dann wird hier gegrillt :ciao
     
  4. #4 GoodOldFranky, 17.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Jo, zeit sollte man zum grim schon mitbringen... grinz... super gegend, super garten, super hunde, super gastfreundlich und naja, zu grim braucht man ja nix sagen, den kennt man ja... grinz...

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Urlaub und Besuch beim Grimm!

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Besuch beim Grimm! - Ähnliche Themen

  1. Schubstange streift an Koppelstange beim Lenken

    Schubstange streift an Koppelstange beim Lenken: [ATTACH] Hi Leute, Hab am Wochenende in meinen ZJ 5.2 BJ 1994 ein 3,5 Zoll Rubicon Express Super-Ride-Fahrwerk eingebaut und hab jetzt ein...
  2. 3.0 CRD 241 PS Automatik ruckelt beim Anfahren.!Kennt das jemand ? :)

    3.0 CRD 241 PS Automatik ruckelt beim Anfahren.!Kennt das jemand ? :): Hallo zusammen, habe seit 18.4. einen Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet 241PS BJ:03.2013 88000 KM, laut Unterlagen Checkheft gepflegt und ich...
  3. Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd

    Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd: Hallo! ich habe Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd Wenn ich morgens zur Arbeit fahren will schaltet er super sauber die Gänge hoch...
  4. Anlasser beim YJ

    Anlasser beim YJ: Liebe Gemeinde. Da sagte er plötzlich keinen Ton mehr, der Anlasser … Der (kleine) Hammer hat´s dann zwar erst einmal wieder gerichtet, aber ein...
  5. Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch

    Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch: Hallöchen und guten Morgen! Meine Frage, habe einen V8 BJ zwischen 90 und 95 vorfacelift. Meine Blinker gehen alle normal, sobald ich aber das...