Urlaub Planen.....

Diskutiere Urlaub Planen..... im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeep42 Ich habe auch Touren ohne Offroadanteil gemacht, hier und da mal ne Abkürzung übern Schotterweg. Beschaulich von Campingplatz zu...

  1. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo Jeep42

    Ich habe auch Touren ohne Offroadanteil gemacht, hier und da mal ne Abkürzung übern Schotterweg. Beschaulich von Campingplatz zu Campingplatz. Kleine Tagestourn an schönen Plätzen verweilt, über kleine Nebensträsschen die Landschaft vorbeiziehen lassen, an Bächen das Plätschern der Wellen vernommen. Das mache ich eben in Ländern wo Offroad nicht erlaubt oder verboten ist. Dazu bietet sich Frankreich in seiner Fielfalt an. Die meisten Kennen F von den Alpentouren-Paris oder die Strände am Mittelmeer.
    Aber du schreibst das du dieses Jahr mehr zur Alpentour hinstrebst.
    Wenn du nicht so viel Pisten fahren willst und eine Schone Landschaft geniesen möchtest, Dann gebe ich dir mal einnen Frankreichtip von mir.
    Hier ein paar Bilder von meiner Frankreichtour. Danach sage ich dir wo das ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist Frankreich PUR eine der Schönsten Landschaften die ich Bereist habe. Schön-Beschaulich-Ruhig-Idillisch-einfach Klasse.
    Hier hat Gott eine Träne fallen lassen wie er es sah.
    Das ist das Tal der Tarn mit dem Nebental der Jonte.
    Hier gibt es Täler -Hochebenen-Seitentäler-Beschauliche Dörfer und das Essen ist soooo gut das dein Urlaub immer zu kurz sein wird.
    Gruß Udo
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    sehr Geil !!!

    Ja, an sowas dachte ich....:D
     
  3. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Hallo Raptor und Jeep 42,

    Ja genau das ist sehr schoen dort!
    Schaut enlich aus wie bei mir in der Haute Verdon!
    Du Raptor! ich hate da eine frage, ich versuche auch sooo bilder von meine tour zu laden! wie mags du das?
    muss ich meiner bilder zuerst kleiner magen (etwa 600KB) ?

    gruss cor
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo cor.XJ

    Oben rechts auf das Rot umrahmte Symbol drücken auf durchsuchen Bild aussuchen OK Hochladen fertig.

    Ich war schon oft in deiner Gegend, aber da sind immer so viele Touristen die einen über die Füße laufen, besonders im Süden.:cafe

    Gruß Udo
     
Thema:

Urlaub Planen.....