Untersetzung GC WH

Diskutiere Untersetzung GC WH im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute.Kann mir jemand weiterhelfen bei meinen großen Häuptling 3,0 V6 CRD Bj.2006. Als ich letzte Woche die Getriebeuntersetzung...

  1. #1 falko68, 26.02.2015
    falko68

    falko68 Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    falko
    Hallo Leute.Kann mir jemand weiterhelfen bei meinen großen Häuptling 3,0 V6 CRD Bj.2006.
    Als ich letzte Woche die Getriebeuntersetzung einschalten wollte , leuchtete im Display Allrad warten lassen auf.Ansonsten fuhr er ganz normal weiter.Liegt es vielleicht am Oel im VGT.:help
    viele Grüße Falko
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ne liegt nicht am Öl, es gibt fürs Getriebe ein Software Update. Fahr zum Freundlichen und lass es aufspielen. Es gab einen Rückruf von Jeep, eigentlich hättest du Post bekommen müssen. Vll bekommst du es auch umsonst!!

    Gruß Detlef
     
  3. #3 falko68, 27.02.2015
    falko68

    falko68 Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    falko
    Danke Detlef, den Rückruf habe ich leztes Jahr bekommen und war in der Werkstatt zum Update. Sollte es wieder ein Software Fehler sein ?
    Gruß Falko
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Bei dem aufspielen des Update gibt es gewisse Vorgaben die eingehalten werden müssen damit das alles wieder richtig funzt, vll haben die den Tester nur drangehängt und einfach aufgespielt. Ich würde nochmal hinfahren, ich muss es auch noch machen.
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    solltest du vor juli das update bekommen haben, dann war er mit sicherheit die erste version und die war fehlerhaft
     
  6. #6 MrCommander, 04.03.2015
    MrCommander

    MrCommander Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    Hi zusammen,
    ich war einer der ersten mit dem N23 Update der 1.Generation Version ....713A- Ergebnis: hat versagt, Fehlermeldung.
    Nach der Reklamation, es ging ja 2 Mon. gut, spielten die das Update erneut auf, Version ....713AA - Ergebnis. hat vor 3 Wochen versagt.
    Erneut angesprochen und ohne Beanstandung das Prozedere zum 3. Mal durchgeführt, mit allem Klimbim, wie Ladegerät anklemmen, Fehler auslesen und erstmalig löschen, Updaten jetzt mit Version ....413AB, Fehler mind. 4. Löschen auch wenn es keinen gab, usw...
    Ergebnis: läuft bislang ohne Beanstandung.
    Lassen wir etwas Zeit ins Land vergehen und dann schaun wa ma...

    Der Händler war auch einer der ersten in D und stets von der JEEP-Acadamy für Offroadfahrten als Instandsetzungswerkstatt genutzt worden.
    Leider sind die "klein" geblieben und haben schlußendlich auch die offizielle Lizenz als JEEP-Fachwerkstatt aufgeben müssen.
    Doch können und machen die immer noch alles mit an, in und um die JEEPs, außer die allerneusten Zugangssoftwareupdates, die bekommen die nicht mehr.
    Das N23 war noch im System und zur Verfügung stehend gewesen.

    Soweit meine Erfahrung mit dem N23...

    LG, da Bruno
     
Thema: Untersetzung GC WH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander untersetzung

    ,
  2. untersetzung cherokee wh 50 %

    ,
  3. jeep grand cherokee wh untersetzung

    ,
  4. Jeep Grand cherokee probleme untersetzung