Unterschiedliche Lochkreise YJ

Diskutiere Unterschiedliche Lochkreise YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ist es richtig das es den YJ mit unterschiedlichen Lochkreisen gab? 5 x 5,5 und 5 x 4,5 , die frühen Baujahre sollen angeblich den...

  1. #1 fünfneuner, 30.01.2011
    fünfneuner

    fünfneuner Member

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ist es richtig das es den YJ mit unterschiedlichen Lochkreisen gab?

    5 x 5,5 und 5 x 4,5 , die frühen Baujahre sollen angeblich den gleichen Lochkreis haben wie der CJ ? :nachdenklich

    Gruß
    Thomas
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich:nö ich hab einen 4,2er Bj 90 und mein kumpel hat sogar 89... derselbe lochkreis.

    Die bremsanlage hat sich :nachdenklich... ´90 geändert... aber, soviel ich weiß, nicht der Lochkreis....
     
  3. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wäre mir auch absolut neu.
     
Thema:

Unterschiedliche Lochkreise YJ