Unterschiede bei Serienstoßstange US Version - EURO Version ??

Diskutiere Unterschiede bei Serienstoßstange US Version - EURO Version ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, gibt es eigentliche unterschiedliche Varianten der TJ Serienheckstoßstange zwischen dem US-Modell und der EU-Ausführung. Das die...

  1. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    gibt es eigentliche unterschiedliche Varianten der TJ Serienheckstoßstange zwischen dem US-Modell und der EU-Ausführung.

    Das die Plastikecken unterschiedlich sind ist klar , aber die Stoßstange selber auch ?? :grübel
    Hatte mir im US-ebay Hartgummiecken für vorne und hinten bestellt.
    Die vorderen passen einwandfrei , die hinteren leider gar nicht.
    Die sind für eine Stoßstange welche hinten gerade ist , meine ist jedoch , genau wie die vordere, an den Enden 45 Grad schräg.

    Gruß,

    Pete
     
  2. #2 Caravanic, 19.07.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hmmm, vielleicht ist bei Deinem auf hinten eine vordere dran!?! Versuch doch mal Deine vorderen Gummis hinten zu montieren...dann müsstest es doch gleich sehen, oder? :achselzuck

    Falls jemand die Gummiteile für vorne sucht ... hab auch noch 2 im Keller und abzugeben.

    Grüße, Alex
     
  3. #3 Thomas T., 19.07.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    meine ist hinten auch schräg.... ich denke dann haben die falsch geliefert.
     
  4. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    habe mal ein wenig im US-ebay rumgesucht und herausgefunden , dass die Stoßstangen wohl doch unterschiedilich sind.
    Anbei 2 Fotos von den Ecken welche ich bestellt hatte.
    Dann noch zwei Fotos von US-Stoßstangen welche im US-ebay gerade angeboten werden.
    Und siehe da , die sehen anders aus als meine und sind an den Enden gerade.

    Gruß,

    Pete
     

    Anhänge:

  5. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    habe ich auch erst gedacht und beide verglichen.
    Meine hintere Stoßstange sieht aber anders aus als meine vordere.

    Aber vielleicht passen Deine vorderen Gummiteile ja an meine hintere :achselzuck

    Hast Du mal ein Foto ??

    Gruß,

    Pete
     
Thema:

Unterschiede bei Serienstoßstange US Version - EURO Version ??