unterschied scheibenrahmen tj bis ->2002 und 2003->

Diskutiere unterschied scheibenrahmen tj bis ->2002 und 2003-> im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; wollte mal wissen wo der unterschied sein soll beim scheibenrahmen bis 2002 und ab 2003. klar ist mir die aussparungen für die...

  1. #1 sixpack, 08.07.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    wollte mal wissen wo der unterschied sein soll beim scheibenrahmen bis 2002 und ab 2003.

    klar ist mir die aussparungen für die plastikverkleidungen, welche bei meinem 2004er die elektrischen leitungen für tempanzeige im spiegel und die beleuchtung verdecken.

    angeblich soll sich auch die neigung verändert haben.

    zb wenn man ein verdeck von einem 1996-2002 nehmen will um es umzumodeln. habe eine variante gesehen die man leider zur zeit nicht mehr in usa kaufen kann. auch den scheibenrahmen.

    lg
    wolfgang
     
Thema: unterschied scheibenrahmen tj bis ->2002 und 2003->
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep scheibenrahmen unterschiede