Unterlagen für Motorumbau

Diskutiere Unterlagen für Motorumbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Ich fange grad an,:kaffmaschmeinen 2.5 in einen 4.0 zu verwandeln. Der Spendermotor ist aus einem YJ. Der Tüvler möchte gern...

  1. #1 Summymator, 10.05.2013
    Summymator

    Summymator Member

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo zusammen,

    Ich fange grad an,:kaffmaschmeinen 2.5 in einen 4.0 zu verwandeln. Der Spendermotor ist aus einem YJ.

    Der Tüvler möchte gern neben der Zulassung noch ein Schriebs von Chrysler haben , dass Bremsen usw zw. beiden Motoren gleich sind...

    Ich war der Meinung, dass hier sowas im Forum rumgeistert... Leider find ich das Thema nicht mehr...Kann mir jemand helfen?:help

    Grüße Hendrik
     
  2. #2 Laredo_67, 13.05.2013
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Unterlagen Motorumbau

    Da wirst du kein Erfolg haben.. DC wird dir keine Unterlagen aushändigen..
    Such dir am Besten einen Jeepschrauber der Tüvconnection hat.
     
  3. #3 Thomas K., 13.05.2013
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Versuch es über die Ersatzteilnummer.
    Vielleicht erkennt der Gutachter die an.
    Kannst ihn ja vorher fragen.
     
  4. #4 Summymator, 18.05.2013
    Summymator

    Summymator Member

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hendrik
    Mahlzeit,

    Danke für die Tipps.

    Ich werde mal mit dem Tuevler sprechen ob der die Ersatzteilnummer anerkennt. Trotzdem werde ich mal unseren Jeep Händler anfragen.

    Es sollte ja ein einfaches Schreiben mit Stempel vom Händler ausreichen!?
     
Thema:

Unterlagen für Motorumbau