Unterlagen 4" Lift Für ZJ

Diskutiere Unterlagen 4" Lift Für ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hay Leute ich brauch dringend einige unterlagen zu einem 4" lift beim ZJ weil die dekra mir mein fahrwerk nicht eintragen will was kann ich machen

  1. #1 mtbwolfi, 07.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    hay Leute ich brauch dringend einige unterlagen zu einem 4" lift beim ZJ
    weil die dekra mir mein fahrwerk nicht eintragen will was kann ich machen
     
  2. #2 hagbard, 07.02.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Welche Unterlagen?

    Teilegutachten, ABE's ?

    Dann bräuchten wir mal die Auflistung ALLER neuen Teile zum eintragen INCL HERSTELLER.

    Dann kann man ggf suchen.

    Einzelabnahme wollte der Prüfer wohl net machen? Also mit neuer Nummer stanzen & co? Ist zwar um einiges Teurer, aber einige Prüfer dürfen und machen das auch...
     
  3. #3 mtbwolfi, 07.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Rough Country 4" Lift Kit KOmplett fahrwerk inklusive einstellbaren panhardstab
     
  4. #4 mrc.dresden, 07.02.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich frage mal nach meinem Urlaub meinen Prüfer des Vertrauens. Der Ost da sehr kooperativ:)
     
  5. #5 mtbwolfi, 07.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    ist dein prüfer ein dekra prüfer wenn nicht wird es mir nicht wirklich viel bringen aber danke für deine bemühung

    Grüße christian
     
  6. #6 mrc.dresden, 08.02.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Darf das nur Dekra abnehmen?
     
  7. #7 hagbard, 08.02.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ja, gibt Sachen darf nur Dekra abnehmen, der Tüv net.

    Kappiert keiner warum, viele Prüfer wissens net mal :-)

    Hab leider noch nix brauchbares für dich gefunden, ich weiß ich hatte da mal nen Gutachten, aber keine Ahnung mehr wo :grübel
     
  8. #8 mtbwolfi, 08.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    ohje eine andere idee war es ein fach als ein 4" fahrwerk von einem andern hersteller vorführen aber dazu brauch ich wenigsten die unterlagen
     
  9. #9 mtbwolfi, 09.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Kann mir bitte jemand seine FahrzeugSchein Kopie schicken mit einer 3,5 oder 4" Eintragung dan würde mein Prüfer auch meine das eintragen

    grüße Christian
     
  10. #10 Trommler, 15.02.2014
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Schick mir mal deine Emailadresse dann schick ich dir ein Kopie von ner Dekra abnahme von nem 4" Rough Country Fahrwerk...
     
Thema:

Unterlagen 4" Lift Für ZJ