Unterdruckschläuche woher?

Diskutiere Unterdruckschläuche woher? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Von dem Ventildeckel geht ein dünner Schlauch ab, nicht der der in den Luftfilterkasten geht sonder der andere. Diese ist bei mir hin, hat wohl...

  1. #1 fireboy, 09.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Von dem Ventildeckel geht ein dünner Schlauch ab, nicht der der in den Luftfilterkasten geht sonder der andere.

    Diese ist bei mir hin, hat wohl irgendwas mit Unterdruck zutun, da wenn der Motor läuft dort Luft angesaugt wird. Was bewirkt der genau?

    Wo bekomme ich diese ganzen Schläuche am besten her? Gibt es irgendwo nen Komplettset?
     
  2. #2 jeeptom, 09.01.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
  3. #3 Thomas K., 10.01.2011
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Bekommst du in jeder gut sortierten Autowerkstatt.
     
  4. #4 fireboy, 13.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Habe bei ASp nichts gefunden.

    Hierdrum gehts

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Intruder66, 14.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Wie schon geschrieben wurde, in jeder Autowwerkstatt,jdem hut sortierten Autozubehör handel oder eben bei nem Landhandel. Wenn du nachmist wieviel mm innen durchmesser der Schlauch haben muß kannst dir den auch als Meterware im Netz bestellen....
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hier zb gibts "alles"

    klick

    Die haben auch einen riesigen katalog zum download.
     
Thema: Unterdruckschläuche woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj elektroventil unterdruck

    ,
  2. unterdruckschläuche wrangler yj wechseln

    ,
  3. jeep yj unterdruck schlauch

    ,
  4. jeep wrangler 4 2 unterdruckschlauch