unser CJ7 damals

Diskutiere unser CJ7 damals im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; ach das waren zeiten in steinhagen 03 [IMG] und in peckfitz 03 [IMG] technik die gute warn winde vorn und arb sperre hinten mit 33er...

  1. #1 Timber Crawler, 22.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ach das waren zeiten in steinhagen 03

    [​IMG]

    und in peckfitz 03

    [​IMG]

    technik die gute warn winde vorn und arb sperre hinten mit 33er reifen und bischen hoher :ciao und viele lampen auf dem dach :daumen

    lebt der eigentlich noch oder wurde der schon geschlachtet:huch
     
  2. #2 Lohrengel, 22.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    warum haste den denn verkauft ? sonen schöner Wagen...
     
  3. #3 Timber Crawler, 22.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja weil er immer am berg aus ging :huch ...

    muste ein einspritzer her ;-) der rote ...

    [​IMG]

    und dieser wird auch abgelöst irgendwann

    von diesen monster .... dieses bild hab ich heute erhalten .

    [​IMG]
     
  4. #4 Lohrengel, 22.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    geil... das ist mein traum... ne scheune, nen günstiger yj oder cj und dann so in der art wie du auf low-cost - basis was zusammenbauen... ich kann zwar nicht schweissen, aber ich denke das erlernt sich... das wär soooo geil... für deine handwerklichen fähigkeiten beneide ich dich ja eh schon immer... :daumen
     
  5. #5 Timber Crawler, 22.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    danke ... und das schrauben wird immer besser , mit den geringen moglichkeiten die ich hab :)

    wenn ich auch noch mehr platz hät und meine frau doppeltsoviel verständnis wie sie jetzt schon hatt ,würde ich auch noch anders arbeiten . aber es ist so wie es ist ;)
     
  6. #6 Lohrengel, 22.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    stimmt... da bin ich auch sehr froh, dass tanja das alles mitmacht... wir sind eben nen gutes team :-)
     
  7. #7 Lohrengel, 22.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das ist aber hart... bei tanja ist das anders... sie kommt ab und an gerne mit in die garage und hilft beim schrauben (wobei ich in den letzten monaten nichts mehr gemacht hab)...
     
  8. #8 Timber Crawler, 22.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    denn hatt mein freund verkauft .... um den roten fertig zu mach .und dann bin ich weg gezogen und konnte ihn nicht mehr helfen . so richtig ;(

    und ist mann halt seine eigenden offroad wege gegangen .
    und zum mammut wird er nicht kommen ...schade .

    ja da ist ein unimog fahrwerk unter und ein v12 vom 750 bmw und der body vom cj und die reifen sind vom spw der nva ;-)
    die umlenkrolle ist von der 10t winde um sich auch zur seite fest zu machen das man nicht umkippt .
     
  9. #9 Timber Crawler, 22.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    auch schick ... :yeah sind schon schöne jeep , neulich hab ich hier einen rum bollern sehn ...war bestimmt ein geiler V8 .
     
Thema:

unser CJ7 damals