Und noch eines , mit Bewirtung!

Diskutiere Und noch eines , mit Bewirtung! im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallole, da hab ich noch ein Gelände in Frankreich gefunden,es liegt in der Nähe von Verdun in Frankreich, genauer bei St. Mihiel hinte den...

  1. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallole,

    da hab ich noch ein Gelände in Frankreich gefunden,es liegt in der Nähe von Verdun in Frankreich, genauer bei St. Mihiel hinte den Vogesen, es heisst Domaine de Massoupe und ist ein Reiterhof mit Zimmern und wenn man will sogar mit bewirtung. das Gelände ist ziemlich anspruchsvoll, sowohl mit Quad als auch mit Geländewagen zu befahren. Es gibt ziemlich viele freie Feldwege/Schleppwege die ohne Probleme zu befahren sind.
    Biwak ist auch erlaubt, es gibt san. Anlagen, Aufenthalträume, einen sehr schönen Bewirtungsraum und freundliche Leute.

    Schaut mal unter WWW Punkt Nature4X4 Punkt FR, dann zu Domaine de Masoupe, und schon sind Bilder und soweiter zu sehen.


    Viel Spass beim erkunden.

    Einer der schon da war.
     
Thema:

Und noch eines , mit Bewirtung!