Umbau von Command Trac auf Selec Trac möglich

Diskutiere Umbau von Command Trac auf Selec Trac möglich im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, nach mehreren asiatischen Möchtegern Geländewagen (auch SUV genannt) möchte ich mir einen Cherokee/Liberty KK zulegen. Das Angebot ist...

  1. #1 jay_ar_m, 02.12.2011
    jay_ar_m

    jay_ar_m Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    joe
    Hallo,

    nach mehreren asiatischen Möchtegern Geländewagen (auch SUV genannt) möchte ich mir einen Cherokee/Liberty KK zulegen.
    Das Angebot ist leider dünn gesät, und wenn dann haben diese Fahrzeuge meist das Command Trac Allradsystem (also das zuschaltbare). Da der Wagen aber auch als Mummy-Car dienen soll, wollte ich eigentlich einen mit Selec Trac System haben.

    Wie schon beschrieben gibt es wenige Fahrzeuge, deshalb würde mich interessieren, ob es möglich ist, einen Wagen mit Command Trac auf Selec Trac umzubauen - natürlich mit überschaubarem Aufwand.

    ich bedanke mich schon mal im voraus
    Joe
     
  2. #2 jay_ar_m, 19.12.2011
    jay_ar_m

    jay_ar_m Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    joe
    Hat sich erledigt

    weil ich mir einen anderen gekauft habe (gleich mit Selec Trac). Nachfrage beim Händler (Allrad Pauli in Buchloe) ergab, dass diese Verteilergetriebe nur neu zu erhalten sind und damit über 3000 Euro kosten würden - deshalb war es für mich uninteressant.

    Joe
     
Thema:

Umbau von Command Trac auf Selec Trac möglich