Umbau von 2,5L auf 4L

Diskutiere Umbau von 2,5L auf 4L im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo , ich baue mir gerade einen Wrangler neu auf habe einen 4L und einen neuen 2,5L Rahmen wer weiß um wie viel die Motoraufhängung am 2,5L...

  1. #1 icemann, 16.05.2010
    icemann

    icemann Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    hallo ,
    ich baue mir gerade einen Wrangler neu auf habe einen 4L und einen neuen 2,5L Rahmen wer weiß um wie viel die Motoraufhängung am 2,5L Rahmen versetzt werden muss damit der 4L Motor reinpasst? oder hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. #2 Thomas K., 16.05.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ausmessen. Hast doch beide Rahmen.
     
  3. #3 Suncraft, 16.05.2010
    Suncraft

    Suncraft Member

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uli
    ..baust auch gleich das Automatik Getriebe ein ?

    Motor mit Getriebe in das Auto setzen, hintere Kardanwelle einbauen, denn die gibt das Maß an !
    Halter anpunkten, Motor wieder raus, dann Halter verschweißen !

    Gruß

    Uli
     
Thema:

Umbau von 2,5L auf 4L