Umbau auf Facelift Front

Diskutiere Umbau auf Facelift Front im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jeep-Gemeinde, wollte Euch mal fragen ob man bei einem 91er Xj ohne weiteres die Facelift-Front (ab BJ 97 glaub ich) umbauen kann? Passt...

  1. unison

    unison Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Jeep-Gemeinde,
    wollte Euch mal fragen ob man bei einem 91er Xj ohne weiteres die Facelift-Front (ab BJ 97 glaub ich) umbauen kann? Passt das mit den Kotflügeln und der Haube ohne weiteres zusammen? Und wie siehts mit der Elektrik aus? Jemand eine Idee?

    Danke u Grüße Andreas
     
  2. #2 SittingBull, 23.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wende dich mal an grimaldur hier im Forum - er hatte mal n Facelift geschlachet und soweit ich weiß, die Front in seinen Comanche verbaut. ;-)
     
Thema:

Umbau auf Facelift Front