Überzug Überrollbügel

Diskutiere Überzug Überrollbügel im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe seit kurzem einen TJ und versuche den Überzug für den Überrollbügel zu bekommen. Wichtig ist vor allem der hintere Teil ab...

  1. #1 Gunther, 10.09.2021
    Gunther

    Gunther Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gunther
    Hallo,
    habe seit kurzem einen TJ und versuche den Überzug für den Überrollbügel zu bekommen. Wichtig ist vor allem der hintere Teil ab Lautsprecher.
    Habe leider nirgends eine Bezugsquelle entdeckt, bzw. vielleicht hat ja noch jemand ein solches Schmuckstück herum liegen.
    Von der Farbe her suche ich einen beige / braunen Überzug.
    Danke und Grüße
    Gunther
     
Thema:

Überzug Überrollbügel