Übersetzung nachträglich ändern!?

Diskutiere Übersetzung nachträglich ändern!? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich mag ja Männer Diskussion Was isn ein Kuga? Liebe Grüße Steffi Es ließ mir keine Ruhe was ein Kuga ist,also habe ich mal gegoogelt was dieses...

  1. #21 RotRock, 20.02.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Es ließ mir keine Ruhe was ein Kuga ist,also habe ich mal gegoogelt was dieses Wort bedeutet :achselzuck.

    Folgendes ist dabei rauskommt.

    kontrollierter Umgang mit Gewalt und Aggression in psychiatrischen Kliniken:verdacht

    Diesen Gewaltigen Kuga gab es mit einem Monströsen 2.5 L Benzin Motor und 200Ps:pop
    Der macht bestimmt mit Anhänger Löcher in den Teer beim Beschleunigen :grübel

    Hätte besser nicht danach gegoogelt,:pc
    Jetzt habe ich Angst vor diesem Kuga SUV:rupf
     
  2. #22 Eagle Eye, 20.02.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    auf jeden fall ein klasse auto.

    wäre es nicht so teuer, wäre es meine alternative zum WJ gewesen
    :weg
     
  3. #23 RotRock, 20.02.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Schäm dich:strafe
     
  4. #24 Caravanic, 20.02.2018
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Offtopic! Hast Dich wieder abgeregt? :grübel Habe es verstanden....auch wenn ich es jetzt zum ersten Mal so höre! Wenn Du soviel Ahnung von JK‘s hast wäre es doch klasse wenn Du im Thread der JK-Kaufentscheidung diese feinen Details posten würdest :achselzuck ist nicht böse gemeint, möchte mir ja auch in diesem Jahr einen JKU Automatik mit AHK anschaffen und wäre daher wohl genau diesem „Übersetzungsproblem“ auf den Leim gegangen :help daher: : gib5:genau

    Und jetzt bitte weiter im Thema, ich lese aufmerksam mit! :ciao
     
  5. #25 Albatross, 21.02.2018
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Nö, aus Gröbenzell (mein erster habe ich in SWE gekauft)
     
  6. #26 Grizzly, 21.02.2018
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Aaaaalter - den ersten Beitrag, sowie weitere vom TE kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Also manchmal frage ich mich wirklich ob man nicht überlegt welchen geistigen Dünnschiss man von sich gibt, und noch schlimmer, es auch noch hier rein schreibt.
    Und ja Herr Caravanic... Ich habe etwas Erfahrung was JK's angeht - und nein warum sollte ich hier rein schreiben wo keiner nach gefragt hat. Die wenigsten machen sich die Mühe durchs Forum zu surfen und zu schauen ob ihre Frage nicht schon 3x irgendwo abgehandelt wurde. Und dann gibt es noch diejenigen die mal gehört haben das der alte Rubicon ja 4.11er Achsen hatte und heute alles scheiße ist :-)
     
    RotRock gefällt das.
  7. #27 Monstertruck, 21.02.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Wie ist das eigentlich wenn ich wirklich die Übersetzung ändere, ist dann nicht auch ein neues Abgasgutachten fällig????
     
  8. #28 RotRock, 21.02.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Unbedingt:happy
    Kostet in Köln 1200 Euronen ob du bestehst oder nicht:grübel
     
  9. #29 Caravanic, 21.02.2018
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Community....einer hat eine Frage und andere helfen ihm bei seiner Frage nach bestem Wissen und Gewissen und nach den "Forumsregeln" in einer anständigen Art und Weise. Manch einer verfügt eben nicht über so ein qualifiziertes und allumfassendes Wissen wie offensichtlich Du. Vielleicht ist "oldscratty" nach seinem Usernamen einfach schon "älter" und hat seine Stärken eben auf einem anderen Themengebiet? Urteile sind schnell gefallen...


    Für die Diesel-JKs

    Hier ab 2007, dann 2011 und 2015 (blauer Reiter ganz rechts anklicken, dann kommen die Details!):

    Jeep Wrangler (JK) Technische Daten


    Aber wahrscheinlich hat das Magazin das völlig falsch recherchiert.

    Und die Amis drüben wissen ja auch nicht was sie verbauen, daher bitte Seite 34 (Axle Ratio) am besten gar nicht erst beachten. :pfeiffen

    https://www.jeep.com/en/pdf/2008_wrangler_unlimited.pdf

    Aber das wirst Du sicherlich nicht so akzeptieren wette ich - und nun bin ich mal gespannt welche "Pfanne" ich jetzt von Dir bekomme!
     
    der Öli gefällt das.
  10. #30 RotRock, 21.02.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Ich glaube es ist mal Zeit für Bob

    IMG-20180219-WA0007.jpg
     
    Grizzly gefällt das.
  11. #31 Grizzly, 21.02.2018
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ahhh der Klugscheißer mal wieder.
    Orinalverkaufsprospekte als PDF gibt's im Netz auch auf Deutsch. Habe jetzt aber keine Lust die wieder mal rauszusuchen. Die sehen aber ziemlich ähnlich aus und da stehen die Achsübersetzungen und VTGübersetzungen der einzelnen Modelle drin. Aber nicht die Getriebeübersetzungen und schon gar nicht die Endübersetzung. Und damit du es dann jetzt auch verstehst - das ist ja genau das, worauf die Diskussion letztendlich abzielt.
    Also... sei wie Bob

    OT
    und auf die Daten von Seiten etlicher Datensammler würde ich mich nicht immer verlassen. Das sage ich aus Erfahrung bei Automobilen und Motorrädern
     
    RotRock gefällt das.
  12. #32 RotRock, 21.02.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Denke das war der richtige Bob:grübel
     
    Grizzly gefällt das.
  13. #33 Eagle Eye, 22.02.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ihr seid so albern..........
    egal wer prospektalisch recht haben mag,
    hilft es dem fragesteller nicht wirklich weiter.

    sind wir uns denn einig darüber,
    dass die zulässige anhängelast des kfz nicht durch das verändern der übersetzung
    eintragungsfähiger wird ??
     
    TomJK, der Öli und Grizzly gefällt das.
  14. #34 RotRock, 22.02.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    :grübelDenke schon:cookie
     
  15. #35 Grizzly, 22.02.2018
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    So isses :-)
    Manchmal fällts schwer etwas auf den Punkt zu bringen [emoji23]
     
    Eagle Eye gefällt das.
  16. #36 Caravanic, 22.02.2018
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :keks :shake
     
    Eagle Eye gefällt das.
  17. #37 Gabrijel, 28.02.2018
    Gabrijel

    Gabrijel Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gabrijel
    hi!

    Hast du die Übersetzung nun nachträglich geändert?
     
Thema: Übersetzung nachträglich ändern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk übersetzung ändern

    ,
  2. jeep wrangler übersetzung ändern

    ,
  3. wrangler sahara mario westerwald

    ,
  4. dana übersetzung ändern,
  5. wrangler 3.6 achsubersetzung andern