Überrollbügel nicht komplett

Diskutiere Überrollbügel nicht komplett im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hab mir vor 4 Wochen einen YJ 4.0 BJ 95 zugelegt. Beim Beginn der Restaurationsarbeiten stellte ich fest, dass die Streben vom Affenkäfig...

  1. #1 EBMBiggi, 15.11.2016
    EBMBiggi

    EBMBiggi Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Birgit
    Hallo,
    hab mir vor 4 Wochen einen YJ 4.0 BJ 95 zugelegt. Beim Beginn der Restaurationsarbeiten stellte ich fest, dass die Streben vom Affenkäfig zum Scheibenrahmen fehlen. Momentan ist ein Hardtop drauf. Das soll sich im Frühling aber ändern. Brauche ich diese Streben und wenn ja: wo bekomme ich sowas?
    :huch
     
  2. #2 Sarge von Terror, 15.11.2016
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Waren bei mir auch nicht dabei, neue hab ich nicht gefunden, auch nicht drüben.
    Bei eBayKleinanzeigen sind manchmal komplette Rahmen drin, vielleicht verkauft Dir jemand die Streben einzeln.
    Meine hat mir schließlich ein befreundeter Schlosser gemacht.
     
  3. #3 EBMBiggi, 19.11.2016
    EBMBiggi

    EBMBiggi Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Birgit
    Danke
    Hab jetzt welche :jump
    PowerParts Automotive haben mir welche bestellt.
    Die können anscheinend fast alles besorgen.
     
  4. punkt

    punkt Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    sind die teile pflicht würde sie gerne weglassen :grübel
     
  5. #5 Sarge von Terror, 19.11.2016
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Nein, bei Hardtop unnötig, bei Softtop stützen sie die Frontscheibe gegen die Spannung von Stoff.
     
Thema: Überrollbügel nicht komplett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj streben Windschutzscheibe affenkäfig