Übergangsstecker

Diskutiere Übergangsstecker im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Es gibt doch einen Übergang vom Wechsleranschluss am Original Radio auf "Klinke" für einen MP3 Player. Das hatte ich bei Heinz....?.........oder...

  1. #1 trudelpups, 09.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Es gibt doch einen Übergang vom Wechsleranschluss am Original Radio auf "Klinke" für einen MP3 Player.
    Das hatte ich bei Heinz....?.........oder Ron.....? ......oder Pit .....? Gesehen.:nachdenklich
    Kann mir da jemand genau sagen was man braucht und wo man es bekommt ??
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Bei mir hast du wenn nur den Anschluss von Wechsler auf iPod gesehen...
    Aber es gibt wohl auch von Wechsler auf Klinke. Am besten schreibst du da mal den stratusemil (Hersteller der Dinger) direkt an.

    eMail ist meine ich: stratusemil(at)web.de
    Ansonsten ist der auch auf eBay: ~klick~

    Gruß Heinz
     
  3. #3 SittingBull, 09.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Arnd, bei mir war das nicht. Ich bin elektr. Lai-Arbeiter :-)
     
Thema:

Übergangsstecker