uconnect REW Jeep Commander Bj. Ende 2009

Diskutiere uconnect REW Jeep Commander Bj. Ende 2009 im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Liebe Jeep Gemeinde, ich hätte gern gewußt, wie ich mein Uconnect (Jeep Commander Bj. Ende 2009) Applikation 1.220 firmwaretechnisch aktualisieren...

  1. #1 BryanLieno, 05.05.2014
    BryanLieno

    BryanLieno Inaktiv

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bryan
    Liebe Jeep Gemeinde,
    ich hätte gern gewußt, wie ich mein Uconnect (Jeep Commander Bj. Ende 2009) Applikation 1.220 firmwaretechnisch aktualisieren kann.
    Außerdem habe ich bisher nicht rausfinden können, wie man den Verkehrsfunk bei dem Teil abstellen kann. Die Bedienung bzw. Logik des Systems lassen echt zu wünschen übrig...
    Danke.
    Rajko
     
  2. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hi Bryan,
    ich kann mich noch an mein REW im JK erinnern ...
    das mit dem Verkehrsfunk weiss ich nicht mehr aber ...

    also updates (Firmware nicht Navigation) gibt es fuer das REW hier:

    http://www.chrysler-forum.com/threa...are-Applikation-und-Info`s-zum-Download-.html

    aktuell ist wohl 2.404

    Hier ist der Marco der kompetente Ansprechpartner ist diesem Forum (er hat uns ja hier, leider, verlassen)
    Bitte lese dir die Anleitung fuer den update genau durch, brenne dir die .iso aus dem Archiv und halte dich bitte an die Anleitung.
    Ich habe mein REW mit dieser Methode mehrmals auf den neuesten Stand gebracht.

    Fast vergessen (aus dem Chrysler Forum):
    Die aktuellste EU Gracenotes:
    Gracenote - Update für Europa: Aktuelle Version REW - REZ EU 4621 887mb

    das ist extra und du brauchst fuer die 887MByte natuerlich eine DVD

    Viel Spass.
     
Thema: uconnect REW Jeep Commander Bj. Ende 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander firmware update