UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt?

Diskutiere UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen ich meine, beim Probefahren, war die Adresseingabe ins Navi während der Fahrt nicht möglich (wohl gekoppelt an P der...

  1. #1 Sequoia, 22.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich meine, beim Probefahren, war die Adresseingabe ins Navi während der Fahrt nicht möglich (wohl gekoppelt an P der Automatik?).

    Weiß Jemand von einer Möglichkeit, das deaktivieren zu lassen?

    Gruß
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Klar, mit dem bald erhältlichem Lockpick
     
  3. #3 Sequoia, 22.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Nur damit?
    Habe irgendwo (glaube in der jeepgarage) gelesen, dass mit dem Lockpick keine Updates mehr gefahren werden können?!
     
  4. #4 Sequoia, 22.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Nur für die Vollständigkeit:

    Seit dem vorletzten Update funktioniert es hier in Europa :tanz
     
Thema:

UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt?