UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt?

Diskutiere UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen ich meine, beim Probefahren, war die Adresseingabe ins Navi während der Fahrt nicht möglich (wohl gekoppelt an P der...

1. #1 Sequoia, 22.11.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

ich meine, beim Probefahren, war die Adresseingabe ins Navi während der Fahrt nicht möglich (wohl gekoppelt an P der Automatik?).

Weiß Jemand von einer Möglichkeit, das deaktivieren zu lassen?

Gruß

2. puglia

puglia Guest

Klar, mit dem bald erhältlichem Lockpick

3. #3 Sequoia, 22.11.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Nur damit?
    Habe irgendwo (glaube in der jeepgarage) gelesen, dass mit dem Lockpick keine Updates mehr gefahren werden können?!

4. #4 Sequoia, 22.12.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Nur für die Vollständigkeit:

Seit dem vorletzten Update funktioniert es hier in Europa :tanz

Thema:

UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt?

Die Seite wird geladen...

UConnect 8.4 aus GC 2014: Navieingaben während der Fahrt? - Ähnliche Themen

1. Uconnect 8.4 KartenUpdate

Uconnect 8.4 KartenUpdate: hallo. Kartenuupdate 2020. nur mit soft 17.41.01 Versand USB Stick. Kost- 200 Euro Bei interesse ,kann ich kontakt geben. Lg Thomas.
  2. GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück

GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück: Hallo. ich biete ein Turboladeransaugrohr mit SilikonT-Stück an. Das Ansaugrohr wurde - gem. Forenanleitung -gekürzt. Das Silikon T-Stück ersetzt...
  3. Felgen für meinen GC

Felgen für meinen GC: Da die felgen von meinem Jeep leider mehr als nur traurig anzusehen sind, habe ich mich mal auf die suche nach ner alternative gemacht, da das...
  4. Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  5. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden