Uconnect 8.4 AN Kontakte sortieren

Diskutiere Uconnect 8.4 AN Kontakte sortieren im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, habe jetzt 3 Stunden hier und im Internet nach einer Lösung gesucht für die Sortierung der vom Samsung S5 übergebenen Kontakte....

  1. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe jetzt 3 Stunden hier und im Internet nach einer Lösung gesucht für die Sortierung der vom Samsung S5 übergebenen Kontakte.

    Da leider trotzdem im S5 die Sortierung auf Nachname und anzeigen mit Nachname zuerst eingestellt ist, die Kontakte im Uconnect mit den Vornamen sortiert sind, suche ich nach einer Möglichkeit die Kontakte auch im Auto nach Nachnamen zu sortieren, oder geht das nicht?

    Gruß
    Helmut
     
  2. #2 Sequoia, 16.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Leider nein. Ist beim iPhone (iOS) leider genau das gleiche "Problem". Ich sortiere Alles nach Nachname, Vorname; im uConnect ist es immer nach Vorname, Nachname
     
Thema: Uconnect 8.4 AN Kontakte sortieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect 8.4 Fotos Kontakte