U.S.Car-Treffen Karlsruhe

Diskutiere U.S.Car-Treffen Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Ka-Devil-Jeeper! Wie sieht es aus?:warten Sauwetter ist vorbei:besen Turnier auch erledigt:tee!!!! Freitag ist wieder U.S.-Car und...

1. #1 greywolf, 03.06.2013
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    Hi Ka-Devil-Jeeper!
    Wie sieht es aus?:warten Sauwetter ist vorbei:besen Turnier auch erledigt:tee!!!!
    Freitag ist wieder U.S.-Car und Oldtimer-Treffen in Karlsruhe.
    Nachdem der Pick-Up schon seinen Einsatz als Lastessel bei unserem WesternReitturnier hatte, möchte ich ihn auch mal wieder für was anderes einsetzen!:genau
    Wie sieht es aus? Wer hat Lust?
    LG
    Frank

Thema:

U.S.Car-Treffen Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

U.S.Car-Treffen Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  2. Infos und Fragen rund um das Treffen

Infos und Fragen rund um das Treffen: hier halten wir euch auf dem Laufenden, hier könnt ihr Fragen stellen, euch organisieren usw......
  3. Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga

Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga: Hallo zusammen. Es ist wie immer eine Freude, dieses Treffen für euch zu organisieren und durchzuführen. Das Wochenende war aus unserer Sicht...
  4. Treffen 2018 - Kühlbox während der Fahrt im WoWa betreiben?

Treffen 2018 - Kühlbox während der Fahrt im WoWa betreiben?: Der Kühlschrank im Wohnwagen ist etwas zu klein dachten wir. Da ich schon immer eine Kühlbox haben wollte, entschieden wir uns zu einer Engel MR...
  5. 2 Treffen

2 Treffen: Hallo , ich möchte auf 2 Treffen aufmerksam machen .!!!! Wer hätte Lust am Samstag oder Sonntag .???? Es ist schön warm . HeinRich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden