U-Bügel an der Achse

Diskutiere U-Bügel an der Achse im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Man ne Kurze Frage. Hatt da 3 verschieden U-Bügel im Angebot. 1 mal U-Bügel 2,75" x 9" 1 mal U-Bügel 3" x 9" und 1 mal U-Bügel 3,25" x 8"...

  1. #1 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Man ne Kurze Frage.

    Hatt da 3 verschieden U-Bügel im Angebot.

    1 mal U-Bügel 2,75" x 9"
    1 mal U-Bügel 3" x 9"
    und 1 mal U-Bügel 3,25" x 8"

    Wecher ist denn nun der richtige ?

    Hab bei mir mal gemessen. Die Achse ist knappe 7 cm im Durchmesser und unten an der Blatte, die mit den Bügel an de BF angeschraubt wird, ist der Abstand der Bügel an die 8 cm. Lang sind se so ca 20 cm. Also sollte nummer 3 das rennen machen, oder?

    Bin mir dennoch unsicher. Welcher ist den nun richtig?

    Danke schon mal [​IMG]
     
  2. #2 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ja hab ich. hab mir aber nicht jetzt die genau die Nachkommastellen gemmerkt
    Was mich halt stuzig macht ist das er nach unten weiter auf geht, der Bügel jetzt der bei mir drin ist. Oder ist das bei solchen neuen auch, das die Unter Seite die witer auseinander ist als oben ?
     
  3. #3 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So hab noch was.
    Jetzt hab ich nochmal gemessen und zwar am Bügel unten innen. Da hab ich ein Maß vo 68.3 mm also so wie der Durchmesser von der Achse. Aber wie gesagt ist der Bügel bei mir nur ca 20 cm lang. Da kann doch was net passen, oder?
     
  4. #4 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Weiß den keiner was ?
     
  5. #5 Wildwater, 02.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Erklär mal, was du wie und von wo nach wo gemessen hast? Am besten mit einer kleinen Skizze.

    ww
     
  6. #6 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So hat sich erledigt.

    Für die D30 und D35 werden diese Bügel "2,75 x 9" verwendet
     
Thema:

U-Bügel an der Achse

Die Seite wird geladen...

U-Bügel an der Achse - Ähnliche Themen

  1. Panhard Halter hintere Achse abgerissen

    Panhard Halter hintere Achse abgerissen: Letztes Wochenende ist mir im bösen Wolf der Halten vom Panhard direkt an der Achse abgerissen. Jetzt habe ich gehört, das es da verstärkte Halter...
  2. Stoßdämpfer schlägt an achse

    Stoßdämpfer schlägt an achse: Moin moin liebes forum. Bin neu hier und hab eine frage. Habe nen yj 4l bj 93, mit 2,5" rancho fahrwerk. Die blattfedern waren ermüdet und hingen...
  3. 2 Achsen für JEEP Wrangler TJ

    2 Achsen für JEEP Wrangler TJ: Verkaufe Vorder und Hinterachse von Jeep TJ. 3.07er Übersetzung. Komplett bis auf Bremssättel vorne. Abholung nach Absprache in Donaueschingen...
  4. 7.4.-9.4.17 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf

    7.4.-9.4.17 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf: Wie jedes Jahr - also auch in 2017 - startet die Mitte und der Süden die Saison im Bösen Wolf. Mit Antje hab ich den Termin festgeklopft: 7.4. -...
  5. Diff.-Deckel für Dana 44 Achse

    Diff.-Deckel für Dana 44 Achse: Hallo Zusammen. Ich bin neu hier im Forum weil ich mir vor 2 Monaten einen WG 2,7CRD Overland gekauft habe. Er ist BJ 10/2004 und hat jetzt...