Tuning - Aufkleber...

Diskutiere Tuning - Aufkleber... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; naja, in jedem größeren ort gibt es jemanden, der dir das plottet. hier im forum hat der BIG ANDO vieles gemacht. der ist aber aktuell...

  1. #21 simplydynamic, 04.08.2016
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Einer der Anderen war ich.... Leider hat mein Plotter das Zeitliche gesegnet.........
    Und lief dann beim Käufer nach geradebiegens eines IC Beinchens beim Käufer wieder....... :monk
     
  2. #22 Eagle Eye, 05.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    och wie ärgerlich.
     
  3. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Mein Nachbar hat so einen Folientechnik-Betrieb. Der beklebt sogar ganze Reisebusse. Gebt mir eine Vorlage (aber nicht mit dem Fußball) und ich frage mal unverbindlich nach. Gebe dann auch "meinen" Preis weiter.
     
  4. #24 francis, 08.08.2016
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    bei der besten aller Ehefrauen sieht es so aus.

    haben wir bei einem Folienfuzzy plotten und kleben lassen - 60,- €
     

    Anhänge:

  5. Laubi

    Laubi Member

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karin
    Hi,
    was würdest Du z.B. verlangen, wenn ich rechts und links an der Motorhaube einen Schriftzug machen lasse.
    Schau Dir mal folgende Seite im inet an: dafont.com
    Dann gib extravagant/ Schablone Armee ein und wähle den Schriftzug Capture it von Magique Fonts..

    Ich möchte mein Jeep folgendermaßen nennen: Changer 66

    Passen müsste das ganze natürlich für meinen Sahara.
    Mach mir mal ein anständiges Angebot, dann können wir vlt ins Geschäft kommen.
    Grüße aus Leimen
    Karin
     
  6. kraut

    kraut Schlammspringer

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dac
    Ich fand Thorstens selbstloses Hilfsangebot supernett, aber es ist als solches anscheinend nicht angekommen. Schade.

    Karin, sei nicht allzu enttäuscht, wenn er nach Deinem geschäftsmäßigen Post abwinkt. Ich könnt's verstehen.

    Davon ab: Du hättest auch einen Link einstellen können, um es demjenigen der Dir helfen will, einfacher zu machen: http://www.dafont.com/de/capture-it.font
    (oder den Font gar selbst downloaden und ihm zuschicken)
     
  7. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    So ist es, ich brauche etwas als Vorlage mit ziemlich genauer Größenangabe. Mein Kumpel kann es dann direkt in (auf?) den Plotter übertragen und es gibt so auch keine Mißverständnisse.

    Weiter kann ich auch erst mit der Vorlage "meinen" Preis einholen, den ich dann direkt weitergebe.
     
  8. #28 MackDog, 12.08.2016
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Schau doch einfach mal bei Ebay und Amazon, da gibt es tausende von Aufklebern in allen Größen.
     
  9. #29 Eugene the Jeep, 13.08.2016
    Eugene the Jeep

    Eugene the Jeep Jeep und Landys

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hansgeorg
    Moin Karin,
    vor dem Problem stand ich auch vor ein paar Jahren.
    Ich hatte meine Lizzy (Land Rover Serie 3) fertig ....mit H- Kennzeichen usw.
    Da sie früher im Dienste einer Universität in dem alten England stand, sollte das Wappen wieder auf die Türen.Ich hatte schon fast aufgegeben, als ich zum Autofolierer ging .(gibt es auch in Leimen).Der holte sich das Wappen aus dem Internet und machte mir die Wappen genau in der Größe wie ich sie wollte.Nicht nur das , gab den Klebern sogar noch ein verbleichtes Aussehen.Sehen aus wie Orginal.
    Ich habe für die beiden großen Aufkleber 30€ bezahlt.
    Auf meiner Profilseite siehst Du als Beispiel meinen Eugene the Jeep!
    Klebrige Grüße,
    Hansgeorg
     
  10. Laubi

    Laubi Member

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karin
    Moin Hansgeorg,
    also bin ich doch nicht allein, mit meinen Problemchen..

    Ich habe natürlich versucht mich vorab im inet auch schon mal schlau zu machen. Möchte meinen "Changer" so heißt mein "Schätzchen" schließlich nicht verschändeln...

    Langsam komme ich der Sache näher. Hab Jemand gefunden, der mir zumindest mal den Schriftzug plottert.
    Bin mal gespannt....

    Danke für Deine Hilfe und Grüße
    Karin
    :ciao
     
  11. #31 projectjk, 16.08.2016
    projectjk

    projectjk Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
  12. #32 Monkeygraphix, 16.08.2016
    Monkeygraphix

    Monkeygraphix Member

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wenn Du gar net weiterkommst und Not am Mann ist, schick mir ne PN oder direkt über unsere Seite ne Mail - support@monkeygraphix.de

    Iss aber keine Werbung die Antwort.

    Gruß Jan
     
  13. #33 prehmium, 21.08.2016
    prehmium

    prehmium Guest

    Aufkleber

    Hi,


    Haste jetzt welche?
     
  14. Laubi

    Laubi Member

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karin
    Hab jetzt welche. :bäh
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas

    :needpics
     
  16. #36 Unicorn, 22.08.2016
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Also, ICH sehe das Bild !
    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  17. Laubi

    Laubi Member

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karin
    Hi,
    .....und heut hab ich weitere Aufkleber für mein Goldstück gekriegt:jump
    Die kommen morgen drauf...

    So langsam wirds...

    Bilder folgen natürlich....
     
  18. Laubi

    Laubi Member

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karin
    Kleiner Tipp für alle, die sich mit nem nem neuen Schriftzug befassen möchten...

    Schaut mal unter dafont.com nach... :tuscheln
     
Thema:

Tuning - Aufkleber...