Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück

Diskutiere Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, um die Ziele hier mal um ein neues zu erweitern: Tunesien und die Sahara. Gefahren diesmal als geführte Tour über 4x4-adventures!...

1. DeKro

DeKro Newbie

Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen, um die Ziele hier mal um ein neues zu erweitern: Tunesien und die Sahara.
    Gefahren diesmal als geführte Tour über 4x4-adventures! Letztes Jahr waren wir bereits schonmal vor Ort und das hat uns so gut gefallen, dass es dieses Jahr direkt wieder in den Sand ging.

Im Link zum Blogbeitrag erst einmal der erste Teil. Von Douz aus ging es über die Oase Ksar Ghilane bis kurz vor den Verlorenen See. Was uns dort erwartete, gibt es dann demnächst im zweiten Teil...

https://overtheland....nen-see-teil-1/

Hier auch der Link zum Video mit bewegten Bildern aus der Vogelperspektive:

Ich hoffe es gefällt und weckt bei dem Ein oder Anderen auch das Fernweh! Nord-Afrika hat es verdient, dass wir hinfahren!

Mik und Pater Locke gefällt das.
  2. DeKro

DeKro Newbie

Vorname:
    Dennis
    Hier nun der zweite Teil, mit Defekt und allem was dazugehört!

https://overtheland....elaufen-teil-2/

oder direkt zum YouTube-Film:

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

der Öli gefällt das.
Thema:

Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück

Die Seite wird geladen...

Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück - Ähnliche Themen

1. der aktuelle JIMNY (2018)

der aktuelle JIMNY (2018): moin zusammen, mir persönlich gefällt er auf Anhieb, der neue JIMNY. Suzuki Jimny: Test, Crash-Note, Daten, Preis, Verkaufsstart | ADAC 2018...
  2. Nummernschild links Wrangler JK 2018 TÜV?

Nummernschild links Wrangler JK 2018 TÜV?: Moin Moin, ich möchte den Riesen Kennzeichträger durch das kleinere US Kenzeichen austauschen. Ist das Anbringen des kleinen Kennzeichträger...
  3. Stammtisch 12/2018

Stammtisch 12/2018: ich erfasse schon mal diesen Termin 05. Dezember wieder :stammtisch im WOODSTOCK wie gewohnt ab 18.30 Uhr gewichtelt wird nicht :wink
  4. 24 - hour talk November 2018

24 - hour talk November 2018: In die Vorletzte Runde für dieses Jahr....mit einem Winterkaffee..... [IMG]
  5. Stammtisch 11/2018

Stammtisch 11/2018: hallo zusammen. nächster :stammtisch findet statt am 07.11.2018, ein Tag mit besonderem Ereignis, welches hier jedoch öffentlich nicht bekannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden