Türgriffe demontieren

Diskutiere Türgriffe demontieren im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Servus, ich habe zusammen mit meinem Nachbarn, der in einem Folienbetrieb schafft, an meiner ArcticEdition ein größeres Folierungsprojekt vor....

  1. #1 ArcticJohnny, 09.10.2016
    ArcticJohnny

    ArcticJohnny Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Johnny
    Servus,

    ich habe zusammen mit meinem Nachbarn, der in einem Folienbetrieb schafft, an meiner ArcticEdition ein größeres Folierungsprojekt vor.
    Wird quasi eine Nachbarschaftsprojekt :)

    Nun müssen wir einiges demontieren, wissen aber nicht genau wie aktuell die Türgriffe zu demontieren sind.
    Hat dazu evtl. jemand einen Tip?
    Das Forum habe ich bereits durchsucht aber leider zum JK nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus :)
    Bilder vom Projekt gibt es natürlich dann hier.




    grüße
    Johnny
     
Thema:

Türgriffe demontieren