Türen

Diskutiere Türen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeepers! Ich hab´ mal eine Frage... Als wir diese Woche unseren neuen Wrangler zum ersten Mal sahen und mal ein wenig begutachteten [IMG]...

  1. #1 Redneck67, 10.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeepers!

    Ich hab´ mal eine Frage... Als wir diese Woche unseren neuen Wrangler zum ersten Mal sahen und mal ein wenig begutachteten [​IMG] , ist mir aufgefallen, daß die Türen mit Nachdruck zugeworfen werden wollen!

    Wir hatten ja schon mal 3 Wrangler mit ganzen Stahltüren, und mir ist auch klar, daß die nicht ins Schloß fallen wie bei einem Mercedes, aber die vom JK (2Türer mit Hardtop) schließen nur richtig, wenn man sie mit Nachdruck zuwirft! Ist das bei euch auch so oder ist da was falsch eingestellt?

    Danke schon mal für euere Hilfe, Gruß, Jürgen
     
  2. #2 simplydynamic, 10.02.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Warum ist das denn so ? Weil der Überdruck im Auto nicht entweichen kann, oder weil sie so schlecht ins Schloß fallen ????

    Wie gehen die denn zu, wenn z.B. die Fenster offen sind ?
     
  3. #3 Redneck67, 10.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Das hab ich noch nicht probiert, wir sind nur mal kurz probegesessen. Mache ich heute mal, dann kann ich mehr dazu sagen. Ist aber eher so, wie wenn was falsch eingestellt wäre...
     
  4. #4 bulkolly, 10.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Ist bei meinem (BJ 2011) auch so. Es braucht schon etwas Schwung...
     
  5. Pit

    Pit Member

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo, Jürgen

    mach Dir keine Gedanken,
    ist bei meinen JK, 2 door, 2011,
    genau das gleiche,
    Türen brauchen halt etwas Nachdruck, beim Schließen,
    auch ohne Überdruck,

    mfg, Pit
     
  6. #6 Redneck67, 10.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hi Leute!

    Danke für euer Feedback! Dann hauen wir die halt etwas fester zu... [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
  7. Papa

    Papa Guest

    Hi,

    war bei meinem am Anfang auch so.
    Hat sich jetzt etwas gebessert,
    aber man muss dennoch etwas heftiger schließen als bei anderen Fahrzeugen.

    Einsprühen der Gummi´s hilft etwas.

    Ich glaube das muss aber so sein, sonst wird er noch undichter.:happy

    Gruß
     
  8. #8 jeeptom, 10.02.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Mit der Zeit verlieren die Gummis etwas die Spannung und geben mehr nach. Dann geht die Tür auch leichter zu.
     
Thema:

Türen