Türen YJ CJ

Diskutiere Türen YJ CJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine Frage ob die Türen eines CJ und YJ eigentlich baugleich sind! Da mir die Seitenscheibe beim YPS...

  1. Kalti

    Kalti Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe eine Frage ob die Türen eines CJ und YJ eigentlich baugleich sind! Da mir die Seitenscheibe beim YPS gebrochen ist und ich keinen Ersatz zu einem normalen Preis bekomme habe ich meine Suche erweitert.

    Ein Freund hat eine CJ Scheibe zu einem guten Preis. Jetzt stellt sich die Frage ob die passt.

    lg Stephan
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    wenn es ein freund ist, probiert es doch einfach mal aus :achselzuck
     
  3. #3 Intruder66, 10.08.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich denke das das passen dürfte.
    Ansonsten ist die Scheibe doch gerade, also zum nöchsten freundlichen Glaser und schnell ne scheibe zuschneiden lassen, dürfte auch am günstigsten seien. War bei meiner Frontscheibe auch so, trotz das das verbundglas ist.
     
  4. Kalti

    Kalti Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Naja, der so genannte Freund ist eher ein Bekannter und will die Scheibe verkaufen, deswegen würde ich gern vorher wissen ob es überhaupt Sinn macht die ganze Sache auszubauen und zu testen ob es passt. Bin zwar dem "probieren geht über studieren" nicht abgeneigt aber bei der Scheibe ist es doch recht viel Arbeit.

    Zuschneiden beim freundlichen Glaser geht nicht die Scheibe ist schon gekrümmt!
     
Thema:

Türen YJ CJ