Tür offen Klingel abschalten

Diskutiere Tür offen Klingel abschalten im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, weiß jemand, wie die klingel abgeschaltet wird, wenn die Fahrertür offen ist und ACC eingeschaltet wird?

1. #1 range4200, 26.12.2015
    range4200

range4200 Newbie

Vorname:
    Stefan
    Hallo, weiß jemand, wie die klingel abgeschaltet wird, wenn die Fahrertür offen ist und ACC eingeschaltet wird?

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Das "Klingen" hat eine zweck, das du nicht vergesst das die Schüssel steckt.

Wenn du etwas an die Fahrzeug machen will, lass die Fenster runter und Tur zu denn klingelt nicht mehr aber du kannst die Radio noch horen.

Das kommt von Amiland wo die meisten Tur schliesst automatisch nach 30 sekunden, denn ist die Schüssel drin und die Fahrer aussen..

3. #3 Sandwolf, 28.12.2015
    Sandwolf

Sandwolf Member

Vorname:
    Bernhard
Thema:

Tür offen Klingel abschalten

Die Seite wird geladen...

Tür offen Klingel abschalten - Ähnliche Themen

1. 2 XJ Türen von Stadtoldendorf nach Großraum Stuttgart

2 XJ Türen von Stadtoldendorf nach Großraum Stuttgart: Fährt zufällig jemand aus dem Raum S/LB/WN/SHA zum Forumstreffen und kann mir 2 Türen von dort mitbringen. Das wäre genial. Danke schonmal
  2. Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu

Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu: Die ford 8.8 Achse ist eine der beliebtesten Umbauten für einen Jeep. Ich habe dazu einen Aussie Locker für die Ford 8.8 und einen offenen...
  3. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  4. Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen"

Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen": Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Im Display steht das die Heckklappe geöffnet ist, obwohl alles zu ist....
  5. Suche Tür hinten rechts GC Bj.2014

Suche Tür hinten rechts GC Bj.2014: Hallo Leute, nachdem ich die rechte Hintertür meines Grand Cherokee Bj. 2014 im Urlaub ordendlich geschreddert habe, bin ich nun auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden