Trudelpups macht Schrott wieder flott

Diskutiere Trudelpups macht Schrott wieder flott im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; [...] Ich würde erwägen, die Rückleuchten versenkt einzubauen... die idee hatte ich auch schon. habe dann mal einen gesehen und irgendwie sah...

  1. #101 Eagle Eye, 06.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    die idee hatte ich auch schon. habe dann mal einen gesehen und irgendwie sah das "anders" aus.

    mir hat es nicht gefallen.
    also hatte ich es gelassen wie es war.
     
  2. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Was soll das bringen, die Rückleuchten zu versenken.:vertrag Die sind halt dafür da, ihre Funktion zu erbringen. Durch das Versenken in die Karosserie ist noch mehr an der Funktion verändert, weniger Licht und vielleicht noch mehr Ärger mit dem Sachverständigen:vertrag Wir haben doch Jeeps und keine Tuningwagen, wo es auf so was ankommen würde:vertrag
     
  3. #103 Eagle Eye, 06.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    naja, die heckklappe bzw. das reserverad würde nicht ständig am rücklicht hängen bleiben.
    auch so manch anderes nicht.

    ist halt geschmackssache.

    ich finde in der funktionalität ändert sich nichts.

    evtl. die kennzeichenbeleuchtung
     
  4. #104 trudelpups, 06.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    geht bei mir eh nicht,wegen US Rückleuchten.
    Die sind mit Seitenleuchte/ Blinker und Kennzeichenleuchte.
    Ich hab zum glück nicht sone Plakatwand als Kennzeichen :-)
     
  5. #105 trudelpups, 04.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Lange ichts geschehen hier,der Winter war halt lang.:argh
    Jetzt kommt der Zusammenbau langsam voran.
    Habe die 33 er scho mal rangerollt.:ciao

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Sieht glaub ich ganz toll aus, aber leider kann ich ohne meinen 54" Monitor nicht ganz so viel erkennen...:huch:huch:huch :-)
     
  7. #107 Eagle Eye, 06.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    ich war mal so frei, die größe manuell zu ändern
     
  8. #108 trudelpups, 06.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich hatte die Dinger schon enorm verkleinert und trotzdem sowas :huch.
    Am Ende hatte ich dann einfach keine Lust mehr.:nö
     
  9. #109 trudelpups, 09.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Es geht weiter,noch einige Picks vom Bodyliften.
    Sogar die hinteren Schrauben gingen los ( kein Wunder 2 Monate lang fast täglich WD 40 drauf).
    Dafür sind beide vorderen hinter den Kotflügeln abgerissen.:huch
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Am besten, schiebst mein Zeug aus dem 24er hier rein Arnd:vertrag Du darfst es ja machen:vertrag:daumen
     
  11. #111 trudelpups, 12.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    so hier noch mal Bilder vom "halben Bodylift",die Bilder hat ja jeder da will ich nicht schwächeln.:-)
    Dafür bin ich wie gesagt der einzige dem die Schrauben vorne hinter den Kotflügeln abgerissen sind und das auf beiden Seiten.:bäh
    Eine wirklich schöne Arbeit die Reste rauszupulen,dabei lernt man so richtig den Jeep und sein eigenes Leben und irgendwie alles zu hassen.:-)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #112 DieTerMiete, 13.04.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Moin.
    warum hast du eigentlich schon Lackiert? also den BL hätte ich
    mindestens vorher eingebaut. ;-)

    Gruß...
     
  13. #113 trudelpups, 14.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Lack ging vor weil der beste Lackierer bei uns kürzlich in Altersteilzeit geht.;-)
    Heute kam die Heckklappe rein,die Löcher fürs E-Rad hab ich vor dem Lacken zugeschweist.
    An das Teil hängt man besser keine 33 er Pelle,also erstmal nen Oversizecarrier besorgen.
    Bei Opel würde man sagen ,sie ist gecleant.:verrückt:-).
    Wer was richtig hässliches sehen möchte,sollte mal seinen Tank ausbauen,hab ich auch flux gemacht.Habe alle Gummischläuche ,Leitungen etc neu besorgt.Den Tank anheben wäre jetzt nicht das große Ding,die Traverse ist schon halb weggefault da braucht man nicht viel flexen.:-)
    Ist aus Zeitmangel aber auf nächste Winterpause verschoben.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #114 BlueGerbil, 15.04.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Die Kombination aus DER Farbe und dem Chrom sieht ja mal richtig gut aus! Ich würde ggf. die Rückleuchten noch versenken...
     
  15. #115 trudelpups, 18.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Heute kamen Kotflügel und Scheibe drauf,so langsam sieht man was es mal werden soll :-).
    Kleine Wehrmutstropfen des Tages:Die Bremsleitungen aus Edelstahl sind zu kurz und der Kühler ist unbrauchbar.:argh
    Vielen Dank noch mal an Joachim (Krabbe00) für die Hilfe.:daumen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Gotti

    Gotti Guest

    schönes Spielzeug, gefällt mir gut
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    :daumen:daumen:daumen:daumen
     
  18. #118 Eagle Eye, 18.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    hey GROSSER,

    der preis für den schönsten OFFROADER beim treffen willst du wohl wirklich einstecken :argh

    sauber :daumen
     
  19. #119 trudelpups, 18.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Dann darf aber der Innenraum nicht mit bewertet werden.:D
    In letzter Zeit häufen sich die ungeplanten Ausgaben,so das ein neuer Teppich und Ledersitze wohl auf die nächste Winterpause verschoben werden.:monk
     
  20. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Aber nur, wenn ich nicht mitkomme:vertrag

    Hast aber gute Chancen Arnd:vertrag So wie es aussieht, werde ich keinen Urlaub bekommen:grübel
     
Thema: Trudelpups macht Schrott wieder flott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trudelpups