tropft zwischen Motor und Getriebe

Diskutiere tropft zwischen Motor und Getriebe im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, mein KJ tropft etwas zwischen Motor und Getriebe ( Automatik ) Kennt jemand das Problem?

1. Kay69

Kay69 Jeeper

Vorname:
    Kay
    Hallo, mein KJ tropft etwas zwischen Motor und Getriebe ( Automatik )
    Kennt jemand das Problem?

2. #2 RubbelDieKatz, 15.05.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Kurbelwellensimmering fällt mir da ein... :pfeiffen

Thema:

tropft zwischen Motor und Getriebe

Die Seite wird geladen...

tropft zwischen Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

1. Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5: Hat erst 52000 km am Puckel hab keine verwendung dafür Preis ink.Versand nach BRD 400.-. bei interesse bitte nachricht Danke Christian
  2. Dichtring zw. Motor und Getriebe erneuern

Dichtring zw. Motor und Getriebe erneuern: Hallo Zusammen ! mein Dicker markiert sein Revier mit Ölflecken ! nach Aussage der Werkstatt ist der Dicht-/Simmerring zw Motor und Getriebe...
  3. Getriebe Schaltet den ersten Km schlecht

Getriebe Schaltet den ersten Km schlecht: Guten Morgen zusammen Hab mal ein Anliegen. Meine Freundin fährt einen Grand Cherokee Wk2 3.0CRD von 5.2013 vorfacelift. Hat jetzt ca 260000km auf...
  4. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  5. welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D

welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D: ist es eine glaubensfrage? da wir gerne einen diesel indianer haben möchten stellt sich uns die frage welche maschine besser ist. von einer weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden