Trööt goes "Böser Wolf" am 16. - 17.08. zum Terassault 2014 (Four-Low Off-Road)

Diskutiere Trööt goes "Böser Wolf" am 16. - 17.08. zum Terassault 2014 (Four-Low Off-Road) im Stammtisch Ächte Männer Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ...nur nochmal als "Stammtisch"-Info wenn es einer/eine übersehen haben sollte :pfeiffen :unten...

  1. #1 eddybo, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  2. #2 Unicorn, 20.07.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    ICH
    bin sowieso dabei !!!

    Lot's of fun with all the American Guys and Girls !!!
     
  3. #3 takata130, 22.07.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK



    :nachdenklich
     
  4. #4 simplydynamic, 22.07.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Naja, so 1-2 Ehefrauen sidn wohl dabei.

    Wir sollten uns übrigens vorab anmelden. Kümmert sich einer darum, oder sollten wir das alle einzeln für sich tun ?
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Ich würde mal sagen, dass die "Anmeldung" über diesen Link
    in der Tabelle stattfindet :unten


    ... von mehr weiß ich nicht ! :achselzuck
     
  6. #6 simplydynamic, 22.07.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Also so 2-3 Sachen kann ich dazu noch sagen.
    Ich hatte ja mit Mike von 4low gemailt.

    Also Versorgung jeder selbst. Gerne soll jemand ein Bier aus seiner region mitbringen.
    Grill ist aber vorhanden um mal was drauf zu werfen.
    So wie ich das sehe/verstehe, ist es einfach ein Clubtreffen auf dem Gelände vom Knüllwald, ohne "offiziellen" Veranstaltungsstatus und Sperrung des Parks.

    Allerdings soll man sich auch bei 4low ???? und oder ??? im Knüllwald anmelden, damit sie wohl ein wenig Übersicht haben.
    Habe ich mehr oder weniger sowohl bei 4low für mich schon gemacht wie auch bei nem "Mitarbeiter" vom Knüllwald.

    Aber sollen wir dann hier die Liste führen und dann End der Woche oder nächster Woche eine "offizielle Anmeldung" losschicken ???

    Selbse gilt für die Hinfahrt. Schätze einige fahren über die A44
    Da könnte man z.B. ab Dortmund bzw. ersten Rastplatz dahinter sich treffen. da sollte man dann die meisten eingesammelt haben.
     
  7. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... der Vollständigkeit halber hier noch die "gesammelten Werke" ;-)

     
Thema:

Trööt goes "Böser Wolf" am 16. - 17.08. zum Terassault 2014 (Four-Low Off-Road)