Trittbretter - ist das so vorgesehen?

Diskutiere Trittbretter - ist das so vorgesehen? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Habe gestern die Trittbretter zwecks Korrosionsschutz abgenommen (eigentlich nur eins). Als ich die zweite Schraube einer Seite rauszog, hörte ich...

  1. #1 Monochrom, 17.10.2010
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Habe gestern die Trittbretter zwecks Korrosionsschutz abgenommen (eigentlich nur eins). Als ich die zweite Schraube einer Seite rauszog, hörte ich ein leises *Klick* - und ein kleines Blech mit zwei Gewindebohrungen fiel innen im Rahmen ins dunkle Nirvana. Welcher Konsrukteur hat das denn geplant???? :verrückt Es gibt da in der Nähe auch keine hilfreiche Rahmenöffnung. Das hat mich einige Zeit gekostet, ehe ich das Blech wieder in Position hatte und die Schrauben drinne - Soviel habe ich lange nicht geflucht :keule: *grrrrr*
     
Thema:

Trittbretter - ist das so vorgesehen?