Trennbare Stabistützen

Diskutiere Trennbare Stabistützen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Mein erster XJ hatte keine drin;-) ,der 2. trennbare. Ich überlege gerade, ob ich die Orginal Stützen durchschneiden kann und etwas einschweißen,...

  1. Mischa

    Mischa Guest

    Mein erster XJ hatte keine drin;-) ,der 2. trennbare. Ich überlege gerade,
    ob ich die Orginal Stützen durchschneiden kann und etwas einschweißen, sodass ich einen Federsplint rein bekomme.
    Das ging beim X auch
     
  2. #2 jeeptom, 26.12.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Hi Mischa,


    Ich habe die Dinger von TM drin

    [​IMG]
     
  3. Mischa

    Mischa Guest

    Du Tom, das weiß ich doch. Meiner ist nur nicht so hoch, dass ich irgendwelche Stabis finde. 2" ist halt für Jeeper nicht viel, für Mom schon zu hoch.
    Sie kam heute nur mit nem Schemel rein :peggy
     
Thema:

Trennbare Stabistützen