Treffen im Camp4fun 07.November 2009

Diskutiere Treffen im Camp4fun 07.November 2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Iss noch genug Platz da Guido, wenn nicht, rücken wir näher zusammen und klappen die Spiegel ein. Ich setz Dich mal mit auf die Liste. Mike...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Iss noch genug Platz da Guido, wenn nicht, rücken wir näher zusammen und klappen die Spiegel ein. Ich setz Dich mal mit auf die Liste.

    Mike 2806
    RunningBull
    QZ110
    jeeptom
    AMC Jeeper
    BlackFrog
    BigPit *zu 80%, wenn ich es hinbekomme
    AndiTJ
    Hemi57
    HS-EDV
    Dark333
    mryj
    TheoYJ
    Tobi150
    WupperCherokee
    FlowerPower69
    Redneck-Originator
    needlees
    Red Jack
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Naja, ob wir für den Guido noch Platz haben, hängt davon ab, ob er seinen Wohnwagen mitbringt!! :-) :-)
     
  3. #83 needlees, 27.10.2009
    needlees

    needlees Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    ...an die "Solinger" !
    Ich fahre ja die A3 aus Richtung Recklinghausen; gebt mir mal ein Zeitfenster,
    wann ihr euch auf die Bahn begebt - ich komm' dann von hinten geflogen und
    werde mich einbremsen ...und euerem 100km/h Konvoi anschließen.


    [​IMG]


    :ciao
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Andi, wer so " schmerzfrei " ist sein 8 Metermonster hoch zur Bergfesthütte zu zerren, der zwängt das Teil in die kleinste Lücke oben im Camp. Da lacht uns Guido doch über:-).


    Wo wir gerade von Wohnwagen reden, soll ich mal die Übernachtungsmöglichkeiten für WoWa / WoMo da oben abchecken ?
    Ggf. melde ich dann das PitMobil doch noch nicht ab.
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Da hst Du allerdings Recht, Peter!! :-)


    Ein Nachttrail, ein Nachttrail!!:daumen:tanz
    Na, Scherz beiseite. Ich denke, mir als Weichei wird's da dann doch zu kalt...:bäh
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter

    Auch kein Problem, ich verkaufe den kleinen Wohnwagen, Heizung klappt, Herd für Glühwein klappt auch, Bett2x1,40m klappt auch, Dachluken sind dicht, was willst Du mehr ? ähem Kühlschrank klappt nicht.
    [​IMG]
    Getestet und für gut befunden bis -12°C. Siehe Bild.
     
  7. #87 BlackFrog, 27.10.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest


    @Andi

    Dann reicht es ja, wenn wir uns zwischen 9:30 - 9:40 Uhr in Neuhäusel treffen.

    Ich schlage vor, dass ich auf den Parkplatz bei der Pizzeria (Richtung Montabaur) komme, dann fahren wir oben auf die Umgehung und sparen uns das Chaos mit der Baustelle.

    Kannst ja nochmal ne PN senden.

    Gruß
    Volker
     
  8. #88 FlowerPower69, 28.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :tanz:pfeiffen:pfeiffen

    @ Peter darf ich den Wohnwagen im Camp mal testen :nachdenklich????
    Ob dieser auch soooo geländetauglich ist???? Durchs Wasser.....über die Brücke....Berg hoch........Berg runter grins :genau :bäh !!!!

    uuupppsss ich muß mir noch so ne Dingensanhängerkupplung besorgen :-)

    Achja das Wetter soll supi werden :daumen :tanz
     
  9. #89 Grizzly, 28.10.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Woher weißt du das?
    Hast du Connection zu Petrus? :nachdenklich
     
  10. #90 FlowerPower69, 28.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    :nachdenklich:nachdenklich grins ich bin Petrusine :huch öhhhh ???? :bäh

    Außerdem höre ich HR3 :-):-)
     
  11. #91 Grizzly, 28.10.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Gibs zu :cool

    du hast dich um eine Woche vertan :-)
     
  12. #92 FlowerPower69, 28.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    :huch:huch neeee am 7.11 scheint die SONNE :bäh:bäh ätsch und du mußt arbeiten .........:heuldoch:heuldoch:heuldoch

    Dann fahr ich mal sooo lustig tralala 4 WD :bäh :bähhmit deinem XJ :pfeiffenund Peters Wohnwagen grins und Heinz fährt auch noch mit und der Jeepkuchen :daumen:hurra sing sing tralala :pfeiffen
     
  13. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ach... das is aber schön.
    wetter.com sagt: wolkig, 2-7°C
     
  14. #94 FlowerPower69, 28.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    ne ne du mußt in Spanien gucken :-) :bäh :daumen

    Heinz ..........die Sonne scheint......:tanz

    WETTEN?????????????
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das Wetter wird gut werden, dass Wetter ist IMMER gut, nur die Klamotten sind schon mal unpassend.



    Nein Steffi, Du darfst NICHT mit meinem Wohnwagen Offroad fahren. Da bin ich gegen :dagegen.
     
  16. #96 FlowerPower69, 28.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    oookkkk dann bekommste zur Strafe nix vom Jeepkuchen ab!!!!:bähh:bäh
     
  17. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    :huch
     
  18. #98 FlowerPower69, 28.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    :nö:heuldoch:heuldoch:heuldoch

    okkkk ein glitzekleines Stück !!!!!:bäh aber nur wenn ich ne Runde mit deinem Granny fahren kann !!!!!!!!!:bähh

    Ich habe mir sooo gedacht ich fahr mal alle Jeeps sooo lustig tralala durchs Camp wenn ihr den Kuchen probiert grins !!!!:tanz:wink:heuldoch
     
  19. #99 White Savage, 28.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Äääääähmm, ööhhhmmmm...................................:nö :keule: :-)
     
  20. Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Jaaaa, da bin ich irgendwie gleicher Meinung... Ich mein, es kommt natürlich auch etwas auf den Kuchen an... :bähh
    Bis mein TJ an der Reihe wäre, ist der Kuchen bestimmt eh schon auf und ich wieder hinter dem :drive;-):bäh
     
Thema:

Treffen im Camp4fun 07.November 2009