Treffen im Camp4fun 07.November 2009

Diskutiere Treffen im Camp4fun 07.November 2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nachtrag: Ich hab gerade mal mit Josef Hohnsbehn vom Camp4Fun telefoniert und mal nachgefragt ob ünberhaupt offen ist, bzw. ob nicht eine...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    3.644
    Vorname:
    Andreas
    Dann drohe ich mein Erscheinen auch mal an :genau - das ist mein freies Wochenende :-):-)

    Dann muss ich zwar mitten inder Nacht aufstehen damit ich um 10.00 Uhr da bin, aber das ist es mir wert :D

    PS: Nach dem Vulkan-Thriller bei RTL: Wie sicher ist Eifel denn noch ? :happy:happy

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #42 FlowerPower69, 20.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :pfeiffen:pfeiffen

    komme auch aber nur zum Gucken lach mit meinem Beetle :-) ;-) und Yukon! Mein YPS ist leider schon im Winterschlaf!!!:traurig2


    ne ne um 10 Uhr puuuhhhh ist das früh!!! GRINS :bäh

    Ok ich mache Foddos :dance:heuldoch

    Grußi
    Steffi
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter

    Keine Ahnung, aber besser Du besuchst sie, solange es sie noch gibt.

    Grübel, eben hat bei uns im Bach auch was geblubbert.
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Liste überarbeitet / ergänzt.

    Mike 2806
    RunningBull
    QZ110
    jeeptom
    AMC Jeeper
    BlackFrog
    BigPit *zu 80%, wenn ich es hinbekomme
    AndiTJ
    Hemi57
    HS-EDV
    Dark333
    mryj
    TheoYJ

    Auf das das Camp voll werde.
     
  5. #45 Tobi150, 20.10.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Servus zusammen!

    Habe den Thread gerade erst entdeckt. Hatte zuletzt leider kaum Zeit, um hier in Ruhe zu lesen...

    Hört sich ziemlich gut an, da ich dieses Jahr eigentlich eh nochmal ins C4F wollte. Ich klär den Termin ab und hoffe, dann auch dabei zu sein.
    Vielleicht kann ich auch noch ein, zwei Leute mobilisieren!?
    Puh, aber 10 Uhr... :huch

    Findet das Treffen auch bei matschigem Regenwetter statt? Andi hatte letztens mal gesagt, er wolle wenn nur bei trockenem Wetter in den Dreck.

    Beste Grüße,
    Tobi:tanz
     
  6. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Hey der Andi...!! Ich mich auch! Habs ja schon öfter probiert...:pfeiffen
     
  7. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Was??? Das soll wohl ein Scherz sein, wer hat denn hier neue Reifen druff....
     
  8. #48 Tobi150, 20.10.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Wenn ich mich richtig erinnere, ging es ihm dabei weniger um die Reifen als um die Schlammkruste in und um seine Getriebeschutzplatte! :drive:tj
     
  9. #49 HiluxRevo, 20.10.2009
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich habe leider die Mt´s schon eingelagert und die "Intermedians" montiert.
    Damit machts keinen Bock.

    Gruß
    Christof
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Christof, egal welche Pellen Du montiert hast, ein Spaß wird es auf jeden Fall.
    Ich fahr / hinke hin und wenn ich den Dicken an der Schranke stehen lassen muss. Hab doch immernoch die Achse am A... Aber bis jetzt hält sie sich tapfer.
     
  11. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Schlamm macht doch Spaß :daumen ...ging sogar letztes mal mit dem Dicken und den Sommerreifen ganz gut :bäh, fand ich :nachdenklich
    ...freu mich schon drauf :tanz

    Gruß

    Thomas
     
  12. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Boah, ey Tobi!! Jetzt hast Du mich aber als Weichei geoutet!!:keule::keule: :-)
    Hast Recht! Letztes Mal hatte ich echt die Schnauze voll davon unter dem TJ mit nem Besenstiel in der Getriebeschutzplatte rumzustochern und ganze 3 10 Liter Eimer Lehm und Steine da rauszuholen. :-) :-) :-)

    Aber, wenn ihr alle kommt, mache ich mal 'ne Ausnahme!!;-)

    Mach hinne, Tobi! Gerade heute wollte ich Dir auch eine PN schreiben, weil ich Dich hier schon lange nicht mehr gesehen habe!!


    Und @MrYJ Enzo Hundsbuckeler: Klar will ich die MTs auch mal im Gelände testen. Machen wir wieder einen kleinen Konvoi? Vielleicht mit @Hemi57 zusammen? Wohnt ja bei mir um die Ecke...
     
  13. #53 BlackFrog, 21.10.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    He he, Andi,

    haste mich vergessen?
    Ich schließe mich natürlich dem Konvoi an!

    Wir müssen nur ausmachen wo wir uns treffen. Können ja dann über Lahnstein fahren und Hemi einsammeln.

    Gruß
    Volker


    P.S. Hab die Tage aber schon meine Wintersöckchen aufgezogen, die Sommerreifen waren eh abgefahren. Ich denke das wird gehen. :nachdenklich
     
  14. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Jojo das können wir gerne tun, will nur dieses mal meinen Yps evtl trailern. Mal schauen...
     
  15. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Hey Volker!
    Na, dann können wir uns ja so gegen kurz vor 9 Uhr in Neuhäusel treffen, dann reicht's auch, wenn ich um 8:50 aufstehe...:-)

    Dann (wenn er denn Lust hat) den @Hemi57 treffen und mit Enzo am besten wieder auf dem Parkplatz vom letzten Mal auf der 61!?

    Hey Enzo: Trailern?? Sind die 31er schon so runter gefahren?? :-)
     
  16. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Klar hat der Hemi57 Lust :genau .....zum :drive
    Wo könnt ihr mich denn am besten aufsammeln ?? :wink

    Gruß

    Thomas
     
  17. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Hey Thomas!
    Am besten treffen wir uns wohl so gegen 10:00 Uhr (oder kurz nach) an der Schell-Tanke an der B9 gegenüber vom Jeep-Händler.
    Dann sammeln wir noch den Enzo auf und haben schon einen 4 Mann Konvoi :-)
    Wenn Du einen anderen Vorschlag hast: Immer her damit!
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Zu Spät, um 10 Uhr wollen wir doch oben am Camp sein wo ich unter den Anwesenden den Gutschein verlosen will.

    Oder sollen wir 11 Uhr am Camp vereinbaren ? 10 Uhr ist vielleicht wirklich bischen früh.

    Was habt Ihr vor mit Mittagessen ? Soll ich mal abklären was oben geht ? Ob der Imbiss auf hat, ob wir selber grillen können ? Oder wie, oder was ?

    Bitte Info und Rückmeldung.
     
  19. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Also mir persönlich wäre 11Uhr auch lieber...:pfeiffen:tanz
     
  20. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Mir wär 11 Uhr ebenfalls lieber!!

    Und wenn die da oben einen Grill haben könnte jeder doch was mitbringen als Selbstversorger sozusagen!
     
Thema:

Treffen im Camp4fun 07.November 2009