Trac Lock Scheiben Wechseln DANA 44

Diskutiere Trac Lock Scheiben Wechseln DANA 44 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hey Leute habe an meinem 5,9er vor die Trac Lock scheiben zu wechseln da die hinterachse unschöne Geräusche macht und mir das auf den Zeiger geht...

  1. #1 Haasibert, 06.01.2010
    Haasibert

    Haasibert Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steven
    Hey Leute habe an meinem 5,9er vor die Trac Lock scheiben zu wechseln da die hinterachse unschöne Geräusche macht und mir das auf den Zeiger geht

    habt ihr ne Quelle für die Teile??
    hab ebay.com geschaut und DC will 1000€ mit Planetenrädern die ich schon gerne mit tauschen würde

    Hat das schon ma jemand gemacht am 5,9er (DANA 44)

    viele grüße

    Haasibert

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
    :nachdenklich
     
  2. #2 rottifan, 06.01.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Wir haben einen Komplettsatz liegen inkl. Planetenrädern.
    Hast P.N.
     
Thema: Trac Lock Scheiben Wechseln DANA 44
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dana 44 geräusche

    ,
  2. dana 44 trac lok scheiben wechseln

    ,
  3. dana 44 trac lock scheiben

    ,
  4. jeep cherokee xj 4.0 trac lock wechseln