Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich gut und günstig einen TPS bekommen kann, da meiner so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Danke für Eure Hilfe. Gruss Hartmut
Der Begriff "Gut und Günstig" ist seeeeeeehr dehnbar. ASP-Eberle schon geschaut? Ansonsten eventuell aus nem Schlachter ... aber Gebrauchtteile in dieser Kategorie? Bin da nicht wirklich ein Freund von. Lieber Neu mit Garantie.
ich habe nur welche aus HO's die dürften mit den steckern nicht passen. aber wenn man basteln möchte, sollte auch das gehen. aber auch ich bin eher ein freund von neuteilen bei solchen teilen!
hallo, ich würde auch gerne nen neuen verbauen, doch die abbildungen zeigen nicht meinen tps, denn bei mir sind die kabel nicht dran, soll heissen ich kann den stecker driekt am sensor abziehen und benötige dann nur den sensor. vielleicht hat ja dann noch jemand einen tipp wo suchen und finden. gruss ich
HAb da mal auf die schnelle nen link gefunden, wo der TPS neben dem Leerlaufsteller gut zu erkennen ist als Zeichnung. http://images.google.de/imgres?imgu...refox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=G&um=1
oha - die Version kannte ich bisher noch nicht. Hab ich auch noch in keinem Shop gesehen - auch nicht in den Staaten.
soviel wie ich heraus gefunden habe ist das der tps für den schalter und nicht für den automatik. tja und ich hab nen schalter. habe da was bei holy gefunden doch so richtig werd ich nicht schlau draus