toyota Landruiser 4,2 99

Diskutiere toyota Landruiser 4,2 99 im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Jeep Community :ciao Es geht mal nicht um meinen Zj :-) Meine Mutter fährt einen 99er Toyota Landruiser Er hat schon ein paar km...

1. Gorg

Gorg Newbie

Vorname:
    Georg
    Hallo Jeep Community :ciao
    Es geht mal nicht um meinen Zj :-)

Meine Mutter fährt einen 99er Toyota Landruiser
    Er hat schon ein paar km drauf, in etwa 410.000
    Es ist ein 6zyl Diesel mit 4,2l Aut.

Zu meinem Problem :
    wenn ich mit dem Auto fahre und Bremse kommt mir manchmal so vor als würde er nicht runterschalten
    Er ruckelt ziemlich stark aber wenn ich dann ordentlich Bremse gehts dann doch

Ich tippe mal auf ein Problem bei der Automatik, aber was kann es genau sein ?

Danke für Die Tipps

2. #2 Eagle Eye, 29.01.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ölstand im automaten ist ok ?

evtl. ist nach 400 tkm auch schon ein öl-wechsel fällig

Thema:

toyota Landruiser 4,2 99

Die Seite wird geladen...

toyota Landruiser 4,2 99 - Ähnliche Themen

1. STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04

STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04: Biete einen guten gebrauchten STARTECH Heckbügel für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04. Der Heckbügel besteht aus sauber verarbeiteten,...
  2. Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03

Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03: Biete einen neuen Frontgrill Chrom für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo Bj. '99 - '03. Chrysler | Jeep Vergleichs-/Teilenummer: 5515...
  3. Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen

Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen: Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ 4,2 Bj. 1989 zugelegt (Jugendtraum). Nun habe ich angefangen den...
  4. Motorsteuergerät Wrangler 4,2 BJ 1988

Motorsteuergerät Wrangler 4,2 BJ 1988: Preis ist 0 Euro geschenkt, bei Übernahme der Versandkosten. natürlich keine Garantie! Funktion wurde schon in 2001 deaktiviert, seitdem nur...
  5. 4,2 (258) Verteiler DUI Performance Distributors

4,2 (258) Verteiler DUI Performance Distributors: Preis ist 50 Euro Verteiler ist ca 45.000 KM in meinem 4,2 Wrangler gelaufen und hat alle vorherigen Probleme mit der Zündung beseitigt. Wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden