Hallo zusammen, Der Onkel meiner Frau sucht ein neues Auto und hat mich jetzt gefragt was ich von dem Touran halte. So auf den 1. Blick sieht er ja nicht schlecht aus. Ich werde auch am Samstag den Wagen anschauen gehen. Jetzt würde mich noch interessieren, ob jemand weiß, auf was man bei dem Wagen alles achten muss und ob er generell Macken hat? Ich Danke euch schon mal im voraus.
kinderkrankheiten sind mir bei dem TOURAN nicht bekannt. achte bei diesem darauf, dass es sich NICHT um einen 7-sitzer handelt. dieser ist ein reiner 5-sitzer. ansonsten warten wir mal das urteil unserer spezialisten aus WOB ab. dort wird der ja gebaut.
ich hatte das teil mal 3 wochen, weil ich nen unfall hatte... viel plastik und motor ist sehr laut, weil nicht gut gedämmt. ansonsten viel platz und gut verbaut
Guten Abend, eine Freundin bekam auch viele solcher Mails! Ein Anwalt sagte ihr sie solle sich nicht darauf einlassen, diese Betrüger wären schon bundesweit bekannt! LG Nici
auf keinen fall auf sowas einlassen. hierzulande gibt es reichlich autos, die du dir ansehen kannst und dann brief gegen kohle. MACH BITTE NICHTS ANDERES !!!
Die Anzeige ist weg ... ein Bekannter von mir hat vor 3 oder 4 jahren bei autoscout mal einen Grand Cherokee 4.7 für 8500 Euro gefunden. Das war damals ein drittel des eigentlichen Wertes. Aber das ganze kam dann auch aus London, und war äusserst diffus. Letztendlich hat er kein Geld überwiesen, und der Verkäufer war plötzlich nicht mehr auffindbar. Also Finger weg !! Gruss, karsten
einen touran hatte ich auch für 6 monate. als 7 sitzer, 2l tdi mit 140 ps. hinten (3. reihe) kannst nur kleine kinder parken aber ist total praktisch die letzte reihe. und wenn du die nicht brauchst, kannst ebenerdig versenken. sonst super vom platz her. allerdings der diesel, wie schon erwähnt, relativ laut. sonst absolut empfehlenswert und falls du einen neue(r)en möchtest, der cross touran sieht besser als der normale aus und bietet zusätzliche extras. gruß larry
So hab jetzt mal den Onkel beschied gegeben. Er meinte auch der er schon weg sei. Danke euch allen für die Tipps