Torx Abschlepphaken

Diskutiere Torx Abschlepphaken im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Servus miteinander, kennt vielleicht jemand die größe der 2 originalen Torx Schrauben für den Abschlepphaken an der vorderen Stoßstange? Müßte...

  1. CCFLY

    CCFLY Pixelspalter

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Servus miteinander,
    kennt vielleicht jemand die größe der 2 originalen Torx Schrauben für den Abschlepphaken an der vorderen Stoßstange?
    Müßte über T60 sein so wie ich das schätze und werd mir wohl so ne nuss kaufen müssen!
     
  2. #2 bagmaster, 05.12.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    T55
     
  3. CCFLY

    CCFLY Pixelspalter

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Super hat gepasst! :dadr
     
Thema:

Torx Abschlepphaken