TJ: Wie kann ich die Ablageschale über der Lüftung ausbauen?

Diskutiere TJ: Wie kann ich die Ablageschale über der Lüftung ausbauen? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen, mein Vorgänger hat sich einen Garmin-Halter in die Ablageschale geschraubt, den würde ich gerne wegmachen und einen eigenen...

  1. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hi zusammen,

    mein Vorgänger hat sich einen Garmin-Halter in die Ablageschale geschraubt, den würde ich gerne wegmachen und einen eigenen installieren. Hat jemand Ahnung, wie ich die Schale ausbauen kann?

    Danke auch!
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
  3. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Supi, danke!

    Man muss ja nicht selbst leidvoll erfahren, wie es ist, alle Clipse versehentlich abzubrechen ;-)
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Da sagst Du was! :-)
    Aber wie gesagt: An der langen Verkleidung vor der Scheibe mußt Du schon beherzt ziehen, dann geht der Rest von alleine!;-)
    Viel Spaß!!
     
Thema: TJ: Wie kann ich die Ablageschale über der Lüftung ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj lüftung pfeift