TJ USA-Import / Fahrzeugschein

Diskutiere TJ USA-Import / Fahrzeugschein im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; moin, mich würde mal interessieren, was bei den NICHT eu-tj´s in den schlüsselnummern steht. am besten wäre es, wenn jemand mal seinen fzg-schein...

  1. #1 christian73, 15.12.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    moin,

    mich würde mal interessieren, was bei den NICHT eu-tj´s in den schlüsselnummern steht. am besten wäre es, wenn jemand mal seinen fzg-schein /zulassungsbescheinigung teil2 hier reinstellen könnte. personenbezogene daten und fahrgestellnummer können ja geschwärzt werden. danke...

    chrisi
     
  2. #2 Cheropit, 15.12.2010
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Typschlüsselnummer 000000
     
  3. #3 Caravanic, 16.12.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  4. #4 DIRTY-EGG, 17.12.2010
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    [​IMG]
     
Thema: TJ USA-Import / Fahrzeugschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler fahrgestellnummer

    ,
  2. teilegutachten ahk jeep wrangler