tj auspuff-pimping

Diskutiere tj auspuff-pimping im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ganz genau, gut, dass die Geschmäcker verschieden sind !!!

  1. #21 xxlbulle, 27.01.2011
    xxlbulle

    xxlbulle Guest

    Ganz genau, gut, dass die Geschmäcker verschieden sind !!!
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Jo, ist schon gut dass jeder anderer Ansicht ist, aber ich finds auf jeden Fall besser als serie.
    Und nebenbei.... Hässlich finde ich ich es nicht ;-)

    @Chris: Was hast Du mit dem Tank gemacht? Lackiert? :-)
     
  3. #23 christian73, 27.01.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    die wanne ist gestrahlt und dann pulverbschichtet.
    damit siehts auch unten top aus.

    zum krönenden abschluß nach unterbodenreinigung noch unterbodenschutz und für den rahmen von innen hohlraumversiegelung. damit ist er auch noch in 30jahren wie neu! :ciao

    [​IMG]


    chris
     
  4. #24 silver crawler, 27.01.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine


    Dem ist rein gar nichts nichts hinzuzufügen :-)


    Aber wie schon erwähnt,die Geschmäcker :huch sind verschieden und offroad werden wir dem gelben ja nie begegnen.

    Gruß Jörg
     
  5. #25 christian73, 27.01.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    definitiv!
     
  6. #26 WILLYS SON, 28.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Eigentlich schade, woll!

    ...obwohl?...ein Vorteil hat die "Ludenschleuder" im Gelände bestimmt...
    In den Riesen-Felgen bleibt der Modder nicht so hängen! :-)

    Aber Jeder so wie er mag...und ich finde auch optisch passen die Beiden doch ganz gut zusammen! :genau
     
  7. #27 WILLYS SON, 28.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    ...also ich meine...der Auspuff passt gut zum Heck-Bumper,...Felgen passen auch gut dazu...Alles passt auch sehr gut zu Farbe...alles schön stimmig. Ein Jeep mal ganz anders,...auch wenn er nicht für's Gelände gebaut ist, so glänzt er desto mehr vor der Eisdiele.;-)
     
Thema:

tj auspuff-pimping